mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Magical Vacation

Wie siehts aus?
    Erscheint das Game irgendwann mal englisch- oder gar deutschsprachig?

Oder gibt es zufällig einen Sprachpatch in der Hauptstadt Italiens?
    Wenn ja, PM an mich bitte.

Danke,
    Daniel

Leider sind alle Antworten auf deine Fragen mit Nein zu beantworten.

An einer Übersetzung wird wohl schon gearbeitet, weiß aber im Moment nicht wie weit die sind.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

http://mv.j-db.org/

das ist eine sehr gute fanpage zu dem spiel.
    auf eine us version wart ich auch.

auf eine US version oder gar eine europäische veröffentlichung würde ich nicht mehr hoffen ... dafür ists doch schon viel zu lange her. allerdings spiele ich mit dem gedanken, es zu importieren. das spiel hat mich von anfang an gereizt und afair gab es auch ein paar gute englische guides dazu ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Icxh habe vor ziemlich langer Zeit,das spiel mal gespielt und es macht auch spass,aber es ist stellenweise zu einfach und es fehlt doch etwas die abwechslung.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

ich werd mir die jap. version zu meinem geburtstag ende april wünschen.