mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Welche Rasse/Klasse seit ihr?

Da ich auch bald anfangen werde das Game zu zspielen hat es mich neugierig gemacht (falls ihr dabei seit) welche Rasse und Klasse (sub natürlich auch) nehmt.
    Ich werde warscheinlich einen Menschen, Schwarzmagier oder einen Dieb spielen. Ich hab aber noch keine Ahnung welchen Subjob ich nehme.
    Geändert von Nevis (23.10.2003 um 22:03 Uhr)

ich bin elfe mit redmage als main und warrior als sub

àlso ich werds mal als dieb versuchen wegen dem sub hab ich noch keine ahnung

Ich mach erstmal meinen PLD auf 70 und dann will ich die schnuckelige THF AF haben ^^

Race: Human
    Main Job: Black Mage
    Sub Job: White Mage

Later: Dark Knight, Summoner
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Race: Mithra
    Main Job: White Mage
    Sub Job: Black Mage

Later: Thief/Ninja

Race: Human
    Main Job: Dark Knight
    Sub Job: Warrior

Later: Dark Knight/Samurai danach Samurai/Dark Knight

Wenn ich endlich ziraat habe kann ich Samurai lvln..

Elvaan Samurai zz. 60 (Support Warrior)
    Sonstige diverse Jobs aus Laune am Hochleveln.
    Ninja und Ranger aus finanziellen Gruenden aufgegeben.

Race :Mithra
    Main Job:Thief
    Sub Job:Ninja

Later:k.a vielleicht Samurai

So, hier mein Char:

Rasse: Elvaan
    Name: Raion
    Main: Warrior
    Sub: Paladin
    Waffe: Bogen
    Heim: San'Doria
    Ein paar Freunde und ich bauen eine FFXI Gilde auf, die SeeD.
    Die Page ist noch in Arbeit aber das Forum ist schon Online.
    Kommt vorbei und werdet Mitglied bei den SeeD oder besucht uns nur. Wir freuen uns über Jeden.

Die Hallen von Kaldor

entweder ich habe da etwas nicht mitbekommen, oder ich sage aus gutem grund, dass ich es irgendwie blöd finde, wenn sich männliche spieler als weibliche charaktere ausgeben ^^

ich werde voraussichtlich ein black mage taru taru. über einen support job habe ich mir vorerst noch keine gedanken gemacht. jemand eine idee ^^ ?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    entweder ich habe da etwas nicht mitbekommen, oder ich sage aus gutem grund, dass ich es irgendwie blöd finde, wenn sich männliche spieler als weibliche charaktere ausgeben ^^
    Viele können nix dafür das SquareEnix unbedingt die beste Klasse für Thief/Ninja so auslegt das sie nur weiblich spielbar ist.Da bleibt einem nicht wirklich eine andere Wahl.

Als Sub Job zu nem Blackmage solltest du White Mage dazu nehmen das wird dir fast jede sagen ^^
    Summoner wäre auch nicht übel aber angeblich bekommen BKM/SMN Leute wenig bis gar keine PT invites.

Bei Summoner hättest du den Vorteil, dass du durch den MP Boost (oder so) keine MP Probleme bekommen würdest, das sollte aber bei dir eh kein Thema sein, da du eh TaruTaru bist.

EDIT:
    Diese Fähigkeit ist eine Passive-Fähigkeit und heißt nach meinen Informationen "Max MP UP".
    Geändert von dread (21.10.2003 um 14:18 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sepix
    Viele können nix dafür das SquareEnix unbedingt die beste Klasse für Thief/Ninja so auslegt das sie nur weiblich spielbar ist.Da bleibt einem nicht wirklich eine andere Wahl.

Als Sub Job zu nem Blackmage solltest du White Mage dazu nehmen das wird dir fast jede sagen ^^
    Summoner wäre auch nicht übel aber angeblich bekommen BKM/SMN Leute wenig bis gar keine PT invites.
    Würde ich nicht sagen, BLM kann gut schaden mit normalen Magien machen,aber wenn du mal siehst was ein Summoner an schaden mir ihren Summons macht wirst du dich wundern. *g*
    Hab mir einer Party gemacht und die hat so nen Blumensummon gemacht, Alter, das Ding hat 3 Gegner gleichzeitig geplättet O_O
    Und ich glaube Summoner haben mehr MP als WHM.
    Aber darüber lässt sich streiten.

@Enkidu
    Ich verstehe das aber auch nicht. Okay, bei Mitrha und Galka ist das ja schon geregelt. Aber wenn ich Leute sehe die nen Weiblichen Hume machen etc... aber dann Mänlich im normalen Leben sind wunderts mich auch. *gg*
    Aber egal, glaube nicht, dass es viele Echte females gibt, wird die Welt wenigstens bunter.

Ich hab mich jetzt auch entschieden welche Klassenkombination ich machen werde (jaja, nicht optimal aber...)

Race :Human
    Main Job: Thief
    Sub Job: Blackmage

EDIT: Ich habe rausbekommen das eine Kombination von B/W Mage und Thief überhaupt nicht gut sei, da es überhaupt keine MP geben würde.
    Stimmt das?
    Geändert von Nevis (23.10.2003 um 22:04 Uhr)

muss man um einen sub job benutzen zu können nicht zuerst irgendein quest erledigen?

und wie soll es da möglich sein, summoner als solchen anzunehmen. muss man für den job nicht überhaupt lange gespielt haben und einige herausforderungen bewältigen?
    Zitat Zitat
    seltsam, ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass so brauchbare charas unbeliebt sind ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    muss man um einen sub job benutzen zu können nicht zuerst irgendein quest erledigen?
    Ja du brauchst lvl 18. Dann kannst du entweder in selbina oder mhaura (bei den 2 kleinen städten eine area draussen) 3 items sammeln. (einfacher ist es in selbina). Die musst du dann abgeben.

Zitat Zitat
    und wie soll es da möglich sein, summoner als solchen anzunehmen. muss man für den job nicht überhaupt lange gespielt haben und einige herausforderungen bewältigen?
    Summoner ist nicht so nen leichter job wie jeder denkt..schließlich braucht mal als SMN auch summons (logisch oder? ^^) und die sind sehr schwer zu bekommen. Da brauchst du hilfe von lvl 50+ - 60+ charas. Am anfang hast du nur carbuncle.

SMN ist ein advance job d.h du bekommst diesen auch erst nach einer quest wenn du lvl 30 erreicht hast. Also kannst du ihn gar nicht mit lvl 18 annehmen. Daher wäre dasbeste für den anfang für dich (und für andere whm oder blm) am anfang erstmal als sub whm oder blm zu nehmen.

Zitat Zitat
    seltsam, ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass so brauchbare charas unbeliebt sind ...
    Stimmt auch nicht wirklich. Durch SMN bekommst du ein haufen Mp dazu was auch ziemlich nützlich ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Summoner ist nicht so nen leichter job wie jeder denkt..schließlich braucht mal als SMN auch summons (logisch oder? ^^) und die sind sehr schwer zu bekommen. Da brauchst du hilfe von lvl 50+ - 60+ charas. Am anfang hast du nur carbuncle.

SMN ist ein advance job d.h du bekommst diesen auch erst nach einer quest wenn du lvl 30 erreicht hast. Also kannst du ihn gar nicht mit lvl 18 annehmen. Daher wäre dasbeste für den anfang für dich (und für andere whm oder blm) am anfang erstmal als sub whm oder blm zu nehmen.
    so etwas hatte ich mir ja auch gedacht oder noch in erinnerung. ich meinte ja nur, der vorschlag von oben summoner als support zu nehmen ist für längere zeit ab beginn erstmal schwachsinn, hm ^^ ?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    so etwas hatte ich mir ja auch gedacht oder noch in erinnerung. ich meinte ja nur, der vorschlag von oben summoner als support zu nehmen ist für längere zeit ab beginn erstmal schwachsinn, hm ^^ ?
    jup ^^. ich würde es erst etwas später machen wenn man mehr erfahrung mit dem spiel hat bzw sich richtig eingespielt hat. Ausserdem hilft Whm um einiges mehr am anfang voralm wenn nur wenig mages in der party sind.

Name: Jirou
    Rasse: HUME
    Heimat @ Bastock
    Mainjob: Warrior
    Subjob: Monk (2 Levels fehlen immernoch ~_~)

Es ist wirklich Schwachsinn jetzt zu sagen, dass man Samurai, oder Dragoon oder was auch imemr mit Advance zu tun hat subben will. ^^
    Wenn ich später endlich mal meine Subquest erledigt habe werde ich sicherlich mit WAR/MNK rumdümpeln, bis ich LVL 30 erreicht hab. Dann wird ein neuer Paladin am Himmel gebohren.

@Sasuke-kun
    Was lohnt sich eher PLD/WHM, PLD/WAR oder PLD/WAR?
    Geändert von Gogeta-X (21.10.2003 um 21:32 Uhr)