mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 86

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Kashel
    Also ich wills mal so sagen, es ist ein gutes RPG aber mehr auch nicht! Die Musik ist ganz nett, aber eben auch nur Durchschnitt
    im Vergleich zu den anderen Teilen(oder über die die ich urteilen kann 4-10). Es halt so das FF ne bestimmte Linie verfolgt und ich finde das der 9. Teil da total raustanzt! Also die meisten die den 9. Teil mögen können dem Rest der Serie nicht allzuviel abgewinnen will ich damit sagen, das trifft jetzt nicht auf alle zu denke ich aber
    nungut......Ich finds jedenfalls ein schnell zusammengeschustertes Final Fantasy das der Reihe nicht würdig ist.......
    Dasselbe wurde von FF8 behauptet, als es erschienen war, da sogar noch heftiger. Auch FF7 wurde bei Erscheinen skeptisch angeschaut im Vergleich zu FF6.

Es ist nunmal so: Jeder einzelne FF-Teil fällt irgendwie aus der Reihe und gehört gerade deshalb wiederum dazu. Es gibt in dem Sinne kein typisches Final Fantasy, an dem sich alle Teile orientieren, sondern jeder Teil ist in sich wieder etwas neues, was nicht zum Rest passt.

Zitat Zitat
    Zitat von Hiryuu
    Das KS fand ich eigentlich ganz ok. Es war zumindest zweckdienlich und gab den Gegnern mit Senfbombe wenigstens auch mal die Chance, einen Char zu plätten (wenn man nämlich die Aktionen zu schnell gewählt hat)
    Ich hatte die ganze Zeit über Probleme mit dem Spiel. Nicht zuletzt auch deshalb, weil ich die Aktionen fast immer zu schnell gewählt habe und somit nie das passierte, was ich wollte (Heilen nützt noch viel, wenn der Chara VORHER den Löffel abgibt).

@haebman:
    Ich habe Lunar erst etwa zu einem Drittel durch.
    Geändert von TheBiber (20.02.2003 um 00:52 Uhr)
    Electrodynamics: