Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2 mal pipt es und dann ist pc weg

Leon der Pofi Gast

2 mal pipt es und dann ist pc weg

hi leute. mein pc pipt 2 mal beim hochfahren und macht dann gar nichts mehr. ich glaube das bedäutet das irgend ein fehler bei der hardware ist oder? weil ich glaube mal gehört zu haben das die pipssignale irgendwas bedäuten.

mein pc funktioniert aber einwandfrei. aber gestern konnte ich ihn kaum einschalten erst beim 20 versuch brachte ich ihn zum laufen

1,5 ghz
    680 ram
    geforce 4 ti 4200

danke für dié hilfe

Also das Piepsen bedeutet immer das das BIOS bei der untersuchen deines PC's einen Fehler gefunden hat.

Wenn du uns nun sagst was du für ein BIOS hast kann man nachschauen was für einen Fehler dein PC hat.

Leon der Pofi Gast
    ich hab jetzt ein virenpgrogramm gestartet und es wurde der trojander trick14 und noch ein andere in der winboot datai gefunden .. hab jetzt viren gelöscht und jetzt scheints wieder zu funktionieren. vielleicht lag es echt daran. wenn nicht meld ich mich wieder und danke.

auch wenn das problem anscheinend schon gelöst ist, hier ein link zu ner seite, bei der man fehlermeldungen vom bios findet:
    http://home.t-online.de/home/h.-p.sc...pend/titel.htm

So ein Prob hatte ich auch mal,allerdings passierte das beim starten des PCs,also er piepte paar mal und schaltete sich aus.
    Lag aber daran,das ich den neuen RAM Speicher,den ich gekauft hatte,nit richtig reingesteckt hatte^^