Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: T-DSL Problem

T-DSL Problem

Hi Leutz,
    hab seit seit letztem T-DSL1500 mit DSL1000 MB Tarif,nun hab ich folgendes Problem:
    Ich hab hab alles richtig angeschlossen,also alles zu meinem bestehenden ISDN anschluss dazu gebaut,dann hab ich das DSL Modem an meine Netzwerkkarte angeschlossen,alle Lichter an dem Modem leuchten grün,alles funktioniert,bis auf eins,unzwar wenn ich beim SpeedManager einen Installations/FunktionsTest durchführe kommt immer der Fehler(also im SpeedManager selbst) "Keinen Zugriff auf "(hier steht dann der Name meiner NEtzwerkkarte)".
    Und wenn ich das Modem an meine andere Netzwerkkarte anschließe,kommt der gleiche Fehler.
    Wisst ihr woran das liegt??
    Ich hab nochmal alle Stecker rausgenommen,und wieder reingesteckt,und das Modem hab ich auch nochmal resetet.

Bevor ich meine Festplatte formartiert hatte,ging der InstallationsTest,nur ich konnte nit ins Netz,da ich noch´n Problem mit dem WanPort hatte.
    Aber nachdem ich meine Platte formatiert hatte,und das mit dem WAN Port auch wieder lief,kam dann halt immer dieser Fehler und ich konnte wieder nit ins netz-____-

Wäre echt nett,wenn mir da jemand helfen könnte.

MfG Goten2k

Ich hab eben bei der Telekom angerufen,und die meinten,dass dsl noch net eingerichtet sei,obwohl wir eine bestätigung dafür bekommen hatten,dass es am 12.9. freigeschaltet wurde.

Kann mir denn hier wirklich niemand helfen??

btw
    Wenn ich den T-DSL SpeedManager FunktionsTest mache,kommt nach der VerbingstestScheiterung immer ein kleines PopUp fenster,indem der Fehler "T1000" heißt,kennt ihr das???

Hatte das problem schon mal einer von euch???

Help please.!!!!

Users Awaiting Email Confirmation

im normalfall ist es so, wenn die telekom sagt, dass es noch net eingerichtet ist, ist es auch net eingeriichtet.

wenns freigeschaltet ist müsste sync grün leuchten. falls das nciht der fall ist, ist auch kein dsl da, oder nicht richtig angeschlossen

--
    zack

Bei meinem DSL Modem leuchtet das bei 10Mbits grün,Status,T-DSL und Power leuchten auch grün,stimmt doch alles??

Aber als ich am Telefon gesagt hab,dass wir ne bestätigung zur freischaltung bekommen hatte und der Installations/Funktions Test vor meiner Platten Formatierung auch ging,hat er gesagt,dass er morgen im Laufe des Tages anrufen wird.

hmmmm....so ein shit...

So,das Prob ist gelöst,seit heute geht DSL

Hatte bei Telekom angerufen und die meinten,das der Port noch nicht geschaltet war,aber da jetzt alles geht,bin ich ein glücklicher DSL Member^^