@Moosi: Ersteinmal, wilkommen im Forum , am besten liest du dir mal die FAQ und die Netiquette durch, ein Besuch im Squarent Community Center kann auch nicht schaden (dies ist die Seite der Feuertäufer und Community Guardian Force- halt dich von Feuertäufer fern, die sind gefährlich , vor den Gf brauchst du keine Angst habe, da sie momentan aufgelöst sind ^^)
Ich würde dir auch raten, nicht nur 2-3 Zeilen Post zumachen, die nennt man Spam und sind hier wirklich unbeliebt, es könnte sogar so weit gehen, dass dein Posting-account auf null gesetzt wird, also schreib lieber etwas mehr.
Ich weiss, dass das Anfangs imer ziemlich schwer ist, aber versuch es einfach, irgendwann wird es dir dann nicht mehr schwerfallen .
Übrigens wird Unlimited Saga mit Untertitel und Pal-balken erscheinen.
zum Thema: Ich warte momentan auf FFXII, wenn man US und FF:TA nicht mitzählt.
btw.: Ist das nicht ein vorbildlicher Wilkommens-post ? *g*
@(der der gemeint ist, weiss wer gemeint ist (Wortspiel ^^) : §schleim ^^
edit: Mist, da habe ich doch glat, was vergessen.
Wenn du über
Diesen Kasten macht man, mit den sogenannten Spoiler-Tag, der so geht: [*Spoiler]Text[/spoiler], du musst nur, das Sternchen weglassen und wenn du auch den Namen, des Spiel schreiben möchtest, musst du nur im ersten Kasten ein = machen und dan den Titel, des Spiels schreiben.
Der Ksten sieht zwar nicht toll aus, aber das muss er ja auch, jedenfalls kannst du so verhindern, dass du anderen den Spiel-spas nimmst. ^^
Wichtige Abkürzugen:
IMO/IMHO: meine bescheidenen Meinung (so kennzeichnest du deine Meinung und das andere, dass nicht natürlich anders sehen können. ^^)
afaik: soweit ich weis
afair: soweit ich mich erinnere
g: grins
rofl/rotfl: du kugelst dich vor Lachen, im Flur (so ungefähr ^^)
lol: da habe ich vergessen, was das heisst, ist aber was mit lachen. ^^
SN: Das heist Squarenet
SW: heist Star Wars ^^
wolfi: das ist wolframator
sebbl (das hört man hier auch manchmal: das ist Dark Paladin (für Hilfe und Suport besuche wichtig ^^)
seso: das ist der Admin, wird auch Sesotris gennant.
Qfrat: Das ist unser Off Topic-forum, in ihm kanns du eigentlich über alles sprechen, was nicht in die anderen Foren passt (also verdammt wenig ^^)
Mog/Mogerator: Das ist der monatlich Moderator-posten, der immer im Qfrat vergeben wird- es kann sich jeder bewerben, genauere Infos gibt es im Sncc
Mod/Moderator: Das sind die bösen Menschen, die Beiträge löschen/editieren können und auch Beiträge schliesen, man könnte sagen, dass sie für ihr zugeteiltes Forum zuständig sind ^^.