Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87

Thema: Kann er's nun oder nicht? Alone - Eternal Nightmare!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    Bei mir sind im Schloss alle Türen verschlossen (Direkt wenn man hinkommt kann man nur ins Obrgeschoss, aber überall sind die Türen zu) und ich hab auch keinen Schlüssel. Könnt mir hier einer sagen wie es weiter geht?
    Der erste Schlüssel ist in einer Blumenvase versteckt, mehr sag ich nicht. *g*

komisch, ich hab extra alle Blumenvasen abgeklappert und nix gefunden. Aber wenn ihr sagt dass er da drinne ist muss ich wohl einen Topf übersehen haben...

Das verbruggte KS macht manchmal einen Strich durch die Rechnung. Wenn du ein Klick hörst, ist die (noch nicht geladene) Waffe mit deinem Helden durchgegangen. Drücke vor dem Gegenstand deiner Begutachtung ESC und lege die Waffe ab. Wunder dich aber nicht wenn die nach etwa 5 Sekunden wieder automatisch angelegt wird. o_O

yo, leider ist das gesammte Spiel recht verbuggt. Überall Wände die man begehen lann, Teleports an Türen die nicht richtig funktionieren und so. Das sollte dringendst überarbeitet werden und schnell einen patch rausbringen, sonst verliert das Spiel schnell am Reiz und dann war es das...

...hui,das erklärt einiges
    Aber da das jetzt geklärt ist kann ich des geniale Game wieder lieben

Hm, irgendwie komisch, eigentlich dürfte das KS keine BUgs haben...

woran liegt den der Bug*ksgemachthab^^'''*

Im Script, das ich bagegeben hab, waren keine BUgs ^^'

Also, bei mir lässt sich im Schloss das ganze absolut wichtige Menü nicht mehr aufrufen ...
    Kann daran liegen, dass ich einmal nach Anleitung (vom zip-Archiv) den Fehler 5 beheben wollte, bin dann aber ins erste Menü gegangen. Seitdem hatte ich das Menü nicht mehr in Verwendung, allerdings verwandelte ich mic auf einer neuen Map in die Menü-Auswahl...
    Ist mir da zu helfen, oder darf ich neu anfangen? Dürften ja nur ein "paar" Switches etc. sein.

PS: Geniales Spiel tolle Grafiken, leider total verbuggt und selten mal ein Rechtschreibfehler in den Text-Bildern. Aber ziemlich fesselnd.

Was für Falsche Teleport?
    Da gibts keine..
    Bugs beim KS?
    Also bei mir funktioniert alles super und bei den Beta-Tester auch!
    Ich weiss echt nicht was manche haben, ihr müßt wissen das man manchmal den Gegner nicht trifft, das ist ABSICHT.
    Wenn man die Waffe auf AUS macht und durch eine Tür geht, dann ist die Waffe wieder auf AN.
    Wände die man begehen kann, es kann sein das man zu schell durch ein
    TELE geht und in eine Richtung drückt.
    Das liegt sicher daran wenn der Held die Tür öffnet das er dann über alle laufen kann und dan ist das wieder auf AUS.
    Bugs im Menü, wo denn welche denn, ich habe keine gesehen.
    Mann wenn jemand Bugs findet dann sagst sie mir doch...
    Also ich weiss echt nicht waran es liegen kann, tut mir leid.
    Ich werd dan sicher ein neues Patch rausbringen!

@ HEAVEN
    Es hat sich viel verbessert, hast sicher nicht lange gezockt.
    Das Intro ist ein kein Intro, Das Intro endet im Schloss.
    Die Energie Anzeige funktioniert, super und ich habe ka was du gegen die hast.
    Im Schloss beginnt er das spiel, aber wenn du es nicht versehst..
    naja nicht jeder mans geschmackt.
    Mach mich fertig, mir ist es egal und ich weiss du magst mich nicht.
    Ich werd ganz ruhig bleiben!
    Peace und Frieden!

@ GSandDS
    Hast du etwa gehakt,
    wo du gerade bist ist es normal schwer zu kommen.

Geändert von Biohazard (17.09.2003 um 05:20 Uhr)

Doch, es gibt' Bugs im KS:

Bug 1: Man schießt mit der Waffe, auch wenn man sie abgelegt hat. Die Waffe scheint sich nach ein paar Sekunden selbst wieder abzulegen. Dieser Bug ist der schwerste von allen.

Bug 2: Dieser ist mir in einigen ganze bestimmten Räumen aufgefallen. Ich schieße auf den Gegner rechts und die Treffer erscheinen links. Das passiert u.a. in diesem Ging mit den vielen Schattenwürfen An der Stelle erscheint auch bei jedem Schuss eine Gegnergrafik.

Bug 3: An einer Stelle kann man ganz legal mehr als 15 Schuss auf einmal bekommen, das verkraftet aber die Anzeige nicht. Sie wird unsichtbar.

Bug 4: Ich scheine mich manchmal selbst zu treffen, an den Wänden vielleicht gewollt, aber beim gefrorenen Pool scheine ich mir selbst immer Feuer zu fangen, immer dann wenn ich schieße.

Bug 5: Ich weiß nicht ob das ein direkter KS-Bug ist, aber es ist ein Bug. Manchmal dreht sich der Held bei Druck auf Enter einfach nach links oder rechts, anstatt das zu machen was man möchte.

Weitere Bugs (ab dem Schloss):

- An vielen Stellen kann man über Gegenstände, Mauern, Barrikaden laufen. Ich habe aber gottseidank keine Stellen entdeckt, wo das katastrophale Auswirkungen hätte.

- Manchmal bleibt das Spiel beim Öffnen von Türen einfach hängen. Dann muss man ins selbstgemachte Menü und wieder rausgehen um weiter zu kommen.

- Geht man aus dem selbstgemachten Menü wieder raus, bleibt der Bildschirm manchmal hell.

- Beim entwickeln der Fotos bleibt der Bildschirm rot (umgebar durch gehen in das selbstgemachte Menü).

- Bei einigen Wegen fehlen ein paar Teleports, um zur nächsten Map zu kommen, das ist aber insofern nicht weiter wild, da es überall mindestens ein Teleportfeld gibt, wo man weiterkommt.

- Durch ein paar Türen kann man durchgehen, man kommt zwar nicht in die nächste Map dadurch, aber man muss sich dadurch umständlich richtig positionieren.

- Ein paar "On Hero Touch" Events wie z.B. Teleports reagieren nicht immer, manchmal läuft man einfach drüber hinweg, beim nächsten mal, wird man dann doch teleportiert. Woran das liegt kann ich momentan nicht ganz genau erklären. Ich hab mir ein paar der betroffenen Events angesehen, sie sind eigentlich alle okay. O_o *strange*

- Man kann durch zwei Türen in den Hinterhof mit den Hundezwingern. *jaja, mini-fehler*

DIe Screens sind Hammerhart!Ich würde es ja mal Spielen wenn ichs mir laden könnte...
    Kann mirs jemand schicken?
    Gibt es auch woanders zum Download?
    Per Icq?Email funzt im moment net...
    per Irc weiss ich net wie das geht*schäm*
    Thx im Vorraus

Geändert von Master of Desaster (17.09.2003 um 19:09 Uhr)

Hab ein schweren Bug gefunden!
    Wenn ich im Esszimmer durch die Tür gehen will, bleibt der Held stehen. Also bin ich ins Menü gegangen und wieder raus. Für kurze Zeit bin ich das dieses Auswahl-Kästchen und kann nicht mehr zurück ins Menü.
    Hoffentlich hat das jez kein anderer schon gesagt.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KyTo
    Hab ein schweren Bug gefunden!
    Wenn ich im Esszimmer durch die Tür gehen will, bleibt der Held stehen. Also bin ich ins Menü gegangen und wieder raus. Für kurze Zeit bin ich das dieses Auswahl-Kästchen und kann nicht mehr zurück ins Menü.
    Hoffentlich hat das jez kein anderer schon gesagt.^^
    So ein ähnliches Problem hatte ich auch, wie schon oben beschrieben, aber halt noch in der Stadt.
    Hab aber auf meine Frage kein Feedback bekommen...

Das Problem ist bei mir in der Stadt auch nie aufgetreten. Zwar braucht er manchmal bei einigen Türen länger, aber wirklich gestoppt, hatte es nie. Daher kann ich da auch nicht weiterhelfen.

@SDS das sind alles einbau fehler
    Im Script gabs keinen dieser Bugs...

Das Game is ja sauverbuggt ...

mir is außer der bUg beim Esszimmer keiner aufgefallen XD
    (und ohne Waffe Schießen)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Ryu
    @SDS das sind alles einbau fehler
    Im Script gabs keinen dieser Bugs...

Das Game is ja sauverbuggt ...

mir is außer der bUg beim Esszimmer keiner aufgefallen XD
    (und ohne Waffe Schießen)
    BLÖDSIN!

@ ALL
    Ich habe den Bug gefunden!
    Wenn ausn Menü rausgeht, dan sollte es Dunkel werden, das geht aber ned und das spiel bleibt stecken!
    Hab jetzt in jede Map ein Schwarzes Pic reingemacht
    und der bug ist weg.

aaalso du! ich hab mir da dein Spiel downgeloaded dieses Alone da...
    also obwohl es die Demo ist...MEIN GOTT DA SIND JA HUNDERTE VON
    RECHTSCHREIBEFEHLERN!!!!!UND IRGENDWIE HAT ES VOLL DIE STöRUNGEN
    WENN DER HELD ZWINKERT!!er dreht sich zum beispiel einfach
    nach links oder rechts...hmm...und diese Frau dort in dieser Stadt
    die den Tauben futter gibt...Schon gesehen wie sie aussieht
    wenn du sie ansprichst?? tja sonst muss ich noch sagen....
    noch recht gut gelungen...

PS: odaklen si ti bolan?? a???

Also ich find auch dass es trotz der angesprochenen "Macken" wirklich genial und spielenswert ist!!!
    Also der angebliche Bug im Esszimmer ist bei mir ja gar net? *freu*

Tachchen!

Obwohl der Thread ja teilweise schon in eine kleine Komplettlösung verwandelt wurde, möchte ich noch einmal mein (spätes) Urteil abgeben. Gleich das Titelbild hat mich sehr angetan, weil es eine sehr düstere und gefährliche Atmosphäre erzeugt und gut auf das Spiel einstimmt. Umso überraschter war ich, als nach dem Anfang kein typisches Horrorgame in diesem Sinne spielbar war sondern eher ein Rollenspiel, was sich aber spätestens in der Kanalisation wieder zurückentwickelt hat und wieder die dunkle Stimmung herbeiführte. Erstens einmal gefällt mir die Geschichte (oder was ich bis jetzt davon erlebt habe) sehr gut und auch recht schön in einander verstrickt. Zweitens finde ich, dass Bio sehr schöne Chipsets benutzt und diese dann auch passend zusammengesetzt hat. Unsere Gegenwart ist vorallem in den Städten sehr gut wiederzuerkennen. Außerdem ost der Stil in dem die Personen untereinander umgehen IMO sehr realitätsnahe (Umgangssprache usw.). Das Mapping ist ebenfalls sehr schön gélungen, was auch sehr zur Atmosphäre beiträgt. Alles letztes möchte ich noch ein großer Lob an die verwendete Techink, sprich Menü und Sequenzen aussprechen, die mir ebenfalls sehr sehr gut gefallen hat. Alles in allem ist Alone ein top Horrorgame, dass meiner Meinung nach schon jetzt zu den besten seines Genres gehört.

Bis dann,...
    Tai-fun

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    BLÖDSIN!

@ ALL
    Ich habe den Bug gefunden!
    Wenn ausn Menü rausgeht, dan sollte es Dunkel werden, das geht aber ned und das spiel bleibt stecken!
    Hab jetzt in jede Map ein Schwarzes Pic reingemacht
    und der bug ist weg.
    §hae §noob

So löst man doch nicht so einen Bug...von wem ist die Technik im Game???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [_Heaven_]
    §hae §noob

So löst man doch nicht so einen Bug...von wem ist die Technik im Game???
    Was heißt hier Newbie, den Bug im Menü hab auch weggemacht...

Technik von mir und nur das KS ist von Rydo.

@ ALL
    Wenn manche sachen aus dem spiel benutzen möchten oder sowas bitte zuerst fragen!