Doch, es gibt' Bugs im KS:

Bug 1: Man schießt mit der Waffe, auch wenn man sie abgelegt hat. Die Waffe scheint sich nach ein paar Sekunden selbst wieder abzulegen. Dieser Bug ist der schwerste von allen.

Bug 2: Dieser ist mir in einigen ganze bestimmten Räumen aufgefallen. Ich schieße auf den Gegner rechts und die Treffer erscheinen links. Das passiert u.a. in diesem Ging mit den vielen Schattenwürfen An der Stelle erscheint auch bei jedem Schuss eine Gegnergrafik.

Bug 3: An einer Stelle kann man ganz legal mehr als 15 Schuss auf einmal bekommen, das verkraftet aber die Anzeige nicht. Sie wird unsichtbar.

Bug 4: Ich scheine mich manchmal selbst zu treffen, an den Wänden vielleicht gewollt, aber beim gefrorenen Pool scheine ich mir selbst immer Feuer zu fangen, immer dann wenn ich schieße.

Bug 5: Ich weiß nicht ob das ein direkter KS-Bug ist, aber es ist ein Bug. Manchmal dreht sich der Held bei Druck auf Enter einfach nach links oder rechts, anstatt das zu machen was man möchte.

Weitere Bugs (ab dem Schloss):

- An vielen Stellen kann man über Gegenstände, Mauern, Barrikaden laufen. Ich habe aber gottseidank keine Stellen entdeckt, wo das katastrophale Auswirkungen hätte.

- Manchmal bleibt das Spiel beim Öffnen von Türen einfach hängen. Dann muss man ins selbstgemachte Menü und wieder rausgehen um weiter zu kommen.

- Geht man aus dem selbstgemachten Menü wieder raus, bleibt der Bildschirm manchmal hell.

- Beim entwickeln der Fotos bleibt der Bildschirm rot (umgebar durch gehen in das selbstgemachte Menü).

- Bei einigen Wegen fehlen ein paar Teleports, um zur nächsten Map zu kommen, das ist aber insofern nicht weiter wild, da es überall mindestens ein Teleportfeld gibt, wo man weiterkommt.

- Durch ein paar Türen kann man durchgehen, man kommt zwar nicht in die nächste Map dadurch, aber man muss sich dadurch umständlich richtig positionieren.

- Ein paar "On Hero Touch" Events wie z.B. Teleports reagieren nicht immer, manchmal läuft man einfach drüber hinweg, beim nächsten mal, wird man dann doch teleportiert. Woran das liegt kann ich momentan nicht ganz genau erklären. Ich hab mir ein paar der betroffenen Events angesehen, sie sind eigentlich alle okay. O_o *strange*

- Man kann durch zwei Türen in den Hinterhof mit den Hundezwingern. *jaja, mini-fehler*