Ich bin gespannt ob ihr euch in Sachen wie z.B Qualität der Testberichte verbessern konntet.
Was ich aber noch unbedingt los werden wollte.
Ihr plant ein PREview zu Eternal Faith.
Anscheinend wisst ihr nicht selber was ein PREview ist.
Ein Preview ist ein Bericht über ein Spiel von dem nur Konzepte, Videos, Screenshots etc. existieren, manchmal auch Demos, jedoch nicht für die Öffentlichkeit.
Sinn des Previews ist es, eine Prognose über die Qualität des Spiels zu stellen,
aber von Eternal Faith gibt es schon eine Demo, da kann sich jeder ein Bild über die Qualität machen und eine "Vorschau" ist nicht mehr nötig. Deshalb => Stuss.

Zu den Interviews: Platzmangel?
Wo gibt es Platzmangel?
Das einzige was du machen musst ist Copy & Paste und den Text zu formatieren. Das nimmt HÖCHSTENS 20 Minuten in Anspruch. (Wo ist da der Aufwand?)
Und wenn jetzt die Ausrede kommt du hättest keine Zeit, kannst du das Magazin direkt knicken, sowas verschlingt Zeit.
Ich hab das Gefühl du willst so schnell wie möglich ein Magazin rausbringen, Qualität, Umfang etc. spielen anscheinend nicht so eine wichtige Rolle (Qualität vielleicht, aber Umfang, auf keinen Fall.).
Tu uns den Gefallen und nimm noch TBRs & Mops Interview rein, so wie ich Daen kenne ist das Interview eh spontaner und amüsanter zu lesen als ein nach 08 /15 Schema abgehandeltes Intreview.
Die Leser werden dir danken.