Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Fortschritt von RPG-Maker Games Ausgabe 10/2003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jau, als Mitarbeiter der Redaktion in Sachen "Interviews und Monatsrückblick" kann ich nur sagen, das unser Mag wächst und gedeiht

Allem Anschein nach werden wir tatsächlich bei den Interviews noch die eine oder andere Änderung reinbringen, mal sehen.

Ansonsten kann ich Sunnys Standpunkt nur bestätigen - da wir ja nicht nur einfach ein Word-Doc zum Download feilbieten, sondern alles komplett im PDF-Format formatieren, ist der Zeitaufwand den Sunny damit hat enorm, und das verdient unser aller Respekt.

Alle anderen Interessierten kann ich nur bitten, die Homepage unseres Magazins zu besuchen, dort können wir dann in aller Ruhe und Detailreiche über eure neuen Aufgaben sprechen, ohne diesen Thread hier unübersichtlich zu machen.
    In diesem Sinne: Willkommen an Bord

ERstmal Respekt an euch, da ihr es schon ienmal geschafft habt, überhaupt eine Ausgabe rauszubekommen und wenn ihr es jetzt tatsächlich schaffen solltet auch so weiter zu machen kann ioch nur sämtliche Daumen heben. ;)
    Aber ihr dürft auf keinen fall den fehler begehen jetzt dauernd alte spiele zu testen oder vorzustellen wie z.b. die ganzen dtp spiele oder die ganzen anderen tests wie mondschein oder vd. Das interessiert doch keinen mehr. Tut mir leid. Ihr solltet lieber dann mehr vorstellungen machen und neue spiele testen und vorstellen wie zum beispiel jetzt alone von biohazard, das is jetzt neu draussen, da könnt ihr nen test zu machen oder die ganzen anderen spiele die neu draussen sind, da kann man ja auch mal nen kleinen überblick machen, auch wenn die spiele nicht so gut sind. Aber macht bitte nicht nur Tests über so alte Spiele. :\
    Und Interviews immer schön lustig halten und nicht immer nur die gleichen fragen, aber das wurde ja schon oft genug gesagt. :)
    Haut auf jeden Fall rein. ^^
    Achja, habt ihr mal ne Adresse wo man sich die alte Ausgabe saugen kann??

Hm, jo, ich hab mich auch schon gegen einen Artikel zu VD1 ausgesprochen, aber die anderen sehen das nicht so... Wollen also eine Test zu VD1 machen. Nun gut, das ist aber auch schon das älteste, in der Mache sind auch tests zu neuen Spielen wie:

Kelvens neues Game - Jenseits des Tores - (exklusivversion angetestet)

Aldaran - Super grafik, mal sehen was draus wird

Alone - mach ich, hab ich auch schon vorgestern angesprochen im Forum

Der Sinn des Lebens - ebenfalls noch aktuell!

Und noch Specials - Steckbriefe. Für jede Ausgabe wird ein Forenmitglied mit realem Namen, Foto, Interessen und ähnlichem vorgestellt.^^ Meine Lieblingskategorie...

Ansonsten was sich so ergibt, ein paar Klassiker wie TA werden wohl noch dabei sein, und nächste Ausgabe noch DBL1. Aliminator machen wir sicher auch nochmal, das könnte ich auch machen, war ja Betatester und kenne es daher recht gut.

Link zum Download der Ausgabe 9/03: http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/ne...aker-games.rar

Wie wär's mal über ein Special über den RPG Genesis? Oder macht ihr nur RM2k? Ich hoffe mal nicht

Obwohl man da auch noch etwas warten kann da es noch nicht so wirklich viele Informationen gibt - aber cool fänd ichs trotzdem^^

Die Idee ist gut aber es gibt noch zu wenige Infos darüber, sonst können wir es machen!

oh, ich bin mir sicher das Freezy noch ne Menge mehr infos hat als er bekannt gibt...^^

Und wer weiß, vielleicht plaudert er ja bei deiner Tasse Kaffee und einem Kuchen zum Frühstück? *Kuchen mit Wahrheitsserum besprüh*

Freeeeeeezy - Der Kuchen wartet schon.^^

IsSy Gast
    Öhm yoa sehr interessant, bin ja gespannt ob die nächste Ausgabe besser wird als die letzte, insbesondere die Spieletests fand ich grausig.

Und warum gibt es jezz eigentlich lauter Magazine >_<

Zitat Zitat
    Und warum gibt es jezz eigentlich lauter Magazine >_<
    Gegenfrage (nicht bös' gemeint): Welches Magazin hat schon
    irgendeine Ausgabe veröffentlicht? Ich hab' zumindest
    noch kein anderes RPG-Heft hier gesehen ^^.

IsSy Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manuel
    Gegenfrage (nicht bös' gemeint): Welches Magazin hat schon
    irgendeine Ausgabe veröffentlicht? Ich hab' zumindest
    noch kein anderes RPG-Heft hier gesehen ^^.
    Rpgtiger2003.de (is zwar jezz off oder so) hatte eins, dann beim Quartier hatte afaik auch noch jemand eins veröffentlicht, weiss ich aber nicht genau, tjoa dann gabe es noch das tolle Paint Magazain (ROFL XD) und angekündigt wurden auch noch jede Menge. Nuja ich hab nix gegen Konkurenz, ich mags halt nur nicht diese Wellen, wenn plötzlich jeder vor hat son Magazin zu machen.

-> Exklusive Previews wären schön! Sowie das für euch exklusive neue Projekt von Kelven^^ Find ich cool das ihr es erstmal exklusiv bekommen habt. Sowas sollte es noch geben
    [FlüsterMode: ON]
    Fragt doch mal Biohazard ob ihr eine Testversion zu Zelda bekommt
    (Ich hoffe es hat keiner außer die Redakteure gehört )
    [FlüsterMode: OFF]

-> Interviews mit populären Leuten wären cool. Lachsen, GSandSDS. Kelven ist auch cool (habt ihr ja in der nächsten oder übernächsten Ausgabe.). Marlex hattet ihr auch schon glaube ich - auch gut.

Wie gesagt würde ich gern mal ein Interview von GSandSDS hören.

Hiho, zum Thema Magazin und so mancher, berechtigter Vermutung, das es nichts werde könnte:

Entgegen so manch anderen Magazinen der vergangenen Monate, haben wir uns aber ein äusserst fähiges Zugtier als stellvertretenden Chefredakteur vor den Wagen gespannt, der mit penibler Planung und motivierender Organsisation glänzt. Dank Sunny haben wir zwei Foren die als Informationsaustsuchplattformen dienen und auch ein festes Konzept, das jedem freiwilligen Mitarbeiter genaue Aufgaben zuweist.
    Dadurch, das in unserem internen Forum die neuesten Artikel immer gepostet werden, sehen die anderen Kollegen, das die Ausgabe wächst und gedeiht.
    Zur Zeit haben wir mehr Artikel auf Lager, als es für eine einzelne Ausgabe gesund wäre und die Ideenschublade quillt noch immer über *zwinker*

Wenn man dem Link in Anachings Sig folgt, dann findet man auch die erste testweise Ausgabe unseres Magazins.

Also was ich bis jetzt von der ausgabe 10/03 gehört habe bin ich sehr gespannt. Ich werde mir das Teil mit viel zuversicht Downloaden und ich denke ich werde da nicht entäuscht