Zitat Zitat
Original geschrieben von Valin
btw.: Für alle, die nichts zu diesen Thema sagen können, vielleicht können sie ja etwas dazu sagen:
Ich finde es, nämlich irgendwie schade, dass hier im Literatur-forum so wenig los ist, es gibt ja wohl genug Leute, die Bücher lesen und Themen-mangel dürfte eigentlich auch nicht bestehen.
Könnt ihr mir sagen, weshalb ein Forum, das gute Voraussetzngen hätte, eines der größten zu werden, so klein bleibt, dass 3 Tage zwischen, den einzelnen Posts liegt (der letzte Post ist nämlich vom 12.) ?
Wahrscheinlich eröffne ich hier keine Threads, da hier so wenig los ist. Ich schau schon ab und zu rein, doch meist wird über Bücher diskutiert, die ich nicht kenne und dann überlege ich mir: was bringt es wenn ich einen Thread eröffne und dann von 2-3 Leuten eine Antwort kriege weil das Buch sonst niemand kennt?
Falls ich mal ne Idee hab für einen Thread die sich lohnen würde, führe ich das auch durch (ich glaub ich hab grad eine, aber erst ma Suchfunktion benutzen ).
Fazit: wenn es hier belebter wäre würde es hier auch belebter sein . Also müssen wirs halt beleben...