Zitat Zitat
Original geschrieben von Valin
btw.: Für alle, die nichts zu diesen Thema sagen können, vielleicht können sie ja etwas dazu sagen:
Ich finde es, nämlich irgendwie schade, dass hier im Literatur-forum so wenig los ist, es gibt ja wohl genug Leute, die Bücher lesen und Themen-mangel dürfte eigentlich auch nicht bestehen.
Könnt ihr mir sagen, weshalb ein Forum, das gute Voraussetzngen hätte, eines der größten zu werden, so klein bleibt, dass 3 Tage zwischen, den einzelnen Posts liegt (der letzte Post ist nämlich vom 12.) ?
Well, ich eröffne zur Zeit hier drin keine Threads, weil ich (was für mich völlig untypisch ist) die letzten 2 Monate kein einziges Buch angerührt habe (was an sehr erfreulichen RL-Dingen liegt).

Wenn ich mal dazu komme, einige Buchreihen nachzulesen, welche hier rumstehen (Wheel Of Time, zB), kannst du einiges an Posts erwarten

Warum außer den Stammgästen (deren Zahl relativ begrenzt ist) kaum jemand hier postet, kann ich dir aus dem Stehgreif nicht beantworten... vielleicht war den Leuten der Sommer zu heiß zum Lesen, vielleicht sind ihnen Bücher zeitweise zu anstrengend, vielleicht haben sie nur Zeit, 1,2 Bücher im Jahr zu lesen und haben sonst zu keinem anderen eine Meinung... whatever.

Ich mag es eigentlich ganz gern so, wie es ist - nett, überschaubar, geordnet, ohne satanistische Spammer... wenn ich non-stop-Action will, geh ich in den QFRAT - hier drin ist halt die kleine, aber feine bibliophile Gemeinde vertreten