Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Slipknot - satanistisch ?

Also ick als selbst ernannter Kenner des Black Metal sag: NO WAY !!!
    Black Metal Bands with Cartamenia, Cradle of Filth oder Setherial sind Bands die über satanischtische Dinge schreiben.

Wie jeder weiß ist Slipknot (Latency weiß ich war unwissend) eine Nu-Metal Band die, wie Latency schon sagt, in dem Motte ist, OOOHH nein jeder hast mich und mir ist es scheißegal.
    Das kann man am Besten beim Song Surfiction raushören.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency

Um mal ein paar Black-Metal Bands zu nennen:
    Cradle Of Filth
    Dimmu Borgir
    Old Mans Child
    Amon Amarth
    Anaal Nathrak
    Es gehört zwar nicht zum Thema, aber ich muss dich berichtigen Latency

Amon Amarth ist KEIN Black Metal, sondern Melodic Death Metal bzw. einfach nur Death Metal.

@Topic: Slipknot und satanistisch??? Check mal diese Seite und guck dir die Lyrics von Slipknot an. Darauf hättest du auch früher kommen können, anstatt einen extra Thread dafür aufzumachen

nein, slipknot ist definitiv NICHT satanistisch! aber ansonsten ein rießen großes dito an Slipknot_fan der wird sich wohl mit slipknot gut auskennen, wenn er -wie es jedenfalls scheint- ein großer fan zu sein. naja, dass wars von meiner seite

@Goliath :
    bitte mach nit sooo viele doppelposts, ok

Danke Mephisto,
    ein lob an morgen, ähhh späten nachmittag tut immer gut.

Ich kann zwar keine Threads schliessen, aber ich denke mal das, dass meine letzter Post wird(in diesem Thread). Also sie haben zwar satanistische texte, aber sie sinds net.

anderes Beispiel: wenn ich sage:"ich habe was gegen rechte(faschisten, usw.), heisst das dass ich Links bin??? NEIN (OK ich bins aber, es soll nur ein Beispiel sein).

wieder anderes Beispiel: wenn ich sage ich mag die CSU/CDU nicht heisst es das ich automatisch SPD wähler bin (mit 16, )???.

ich will damit nur eines sagen: wenn man eine Aüsserung macht, gegen gewisse Menschen, religionen, automarken, usw. heisst es doch nicht automatisch das ich für den konkurenten bin. (konkurent is zwar ein bescheurtes wort in diesem Fall, aber mir ist nix besseres eingefallen).

zurück zu mephisto: ich (denk mal) ich weiss viel über meine lieblings band, aber alles weiss ich (leider/zum glück) nicht. aber so ein lob is natürlich immer was feines, deswegen lobe ich jetz zurück.

Users Awaiting Email Confirmation

slipknot satanistisch??? nene. sowas passt nicht zu denen. sie sind weder schwarz angezogen (wie es bei den anderen satanistischen kapellen der fall ist ) noch spielen sie die art von musik die zu diesem thema passen würde. corey brüllt doch die ganze zeit rum als wär ihm sein hirn zu weit in den leib gerutscht. ich hab nichts gegen die, ich höre die musik und mir gefallen die auftritte, aber mal ehrlich. dieses satanistenimage wär ja wohl das letzte was man mit slipknot in verbindung bringen könnte.

man kann sie doch nicht satanistsisch nennen nur weil 2 dumme fast gar nichts sagende Zitate etwas mit Satan zu tun haben! Wäre ein ganzer SOng oder mehrere über irgendwelche Teufelsanbetungen oder über die spielchen mit Satan und dergleichen, würde ich sage ok, aber dem ist nicht so. Da kannst mir glauben, denn ich hab alle Alben ( nur 2) und das sind IMO die einizigen stellen, in denen etwas von Satan gesagt wird.

Angry Glaub ich nicht . . .

Ich bin ein Slipknotfan und das auch schon seit Jahren, war selbst mal Satanist und muß ganz ehrlich fragen, wenn die satanistisch veranlagt sein sollten, was war ich dann?
    Also ganz kurz, Slipknot machen zwar hammergeile Musik, aber mit Satanismus haben die aus mitläuferartiger Weise nicht viel zu tun.
    Slipknot is geil!!!!!!!!
    Hibby lässt grüßen!!!!!!!!!!8)

Hey aber denen ihr BandLogo is doch ein Pentagramm mit nem Dreieck drinen oder ?