Der moderne Satanismus hat eigentlich mit Fantasy nich viel am Hut, is eine eher atheistisch gerichtete "Religion", wobei man es eher Weltanschauung nennen könnte. Es gibt durchaus Satanisten, die an die Existenz von Dämonen etc. (an die des Teufels unter den modernen Satanisten eher weniger) glauben, jedoch auch sehr viele, die absolute Atheisten sind (gehörte ich auch mal zu) Und ich empfehle mal, sich vorher zu informieren, da das, was die Rudas etc. anstellen in Satanistenkreisen mehr als nur verrufen ist. Kein Wunder, zieht ja auch alle gesellschaftlich runter.
Ich sehe es als meine Pflicht als aufgeklärter Mensch an, jemanden, der anhand von nichtigem Wissen meint, sich ein Urteil über etwas bilden zu können (siehe Goliath's erster Post, die Flames stehen wohl außer Frage), ihn zurechtzuweisen. Das mit dem N00b war überrings nur auf die Flame Posts bezogen.Zitat
Edit:
Boah wo bin ich hier gelandet? alle humorlos XD

) Und ich empfehle mal, sich vorher zu informieren, da das, was die Rudas etc. anstellen in Satanistenkreisen mehr als nur verrufen ist. Kein Wunder, zieht ja auch alle gesellschaftlich runter.