-
Veteran
wieder mal genau der richtige Thread für mich, gelle? Also Slipknot sind weder Satanisten noch Christen (logisch oder?). Sie sind Antichristen. Sie haben zwar Texte gegen das Christentum z.B. The Heretic Anthem, Left Behind oder People=Shit.
People = Shit :"I´m sittin at side if Satan" (original aus dem Handbuch)
The Heretic Anthem : "If you`re 555, I´m 666" (wieder mal Original aus dem Handbuch)
Left Behind :"I can feel it on my mouth, i can taste you on my fingers, i can hear you like the holy ghost, and i kill you if you come to close" (cruzifix, schon wieder aus dem handbuch)
Diese Texte weisen zwar drauf hin das Slipknot die satanistische Religion bevorzugen, is aber net so. Das Cover von IOWA zeigt einen Ziegenkopf (was mal wieder auf satanismus hinweist). Ich hba jetz viele Beispiele aufgeführt, jetz schreib ich mal warum Slipknot so viel davon in ihren Texten haben: für die Kritiker!!!!!! alle kritiker haben gesagt IOWA wird ein abklatsch, Slipknot werden soft, usw. Da haben Slipknot gesagt "fu** it!!!!(glaube ich mal). den kritikern zeigen wirs, indem wir böser werden(so stell ichs mir vor). Wer sich über Slipknot informieren will, denn kann ich nur www.slipknot.at raten, da steht wirklich jeder mist drin denn man wissen muss (sogar bilder, wo die meisten unmaskiert sind).