Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Disney.Müll oder..???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BuzzDee
    Ich frage mich gerade, ob die Meinung über Disneyfilme davon abhängt, wann man den ersten bzw. was man als ersten Disneyfilm gesehen hat.
    Es ist doch äußerst auffällig, daß fast alle, die anscheinend in ihrer Kindheit (zumindest fasse ich das jetzt mal so auf) die "klassiker" (König der Löwen etc.) gesehen haben, diese auch immernoch als besser ansehen als die neueren Filme.
    Hn.. stimmt nicht ganz.
    Mein erster Disney-Movie war zum Beispiel Dschungelbuch. Dann kam Merlin (die Hexe und der Zauberer).

Trotzdem fand ich die nicht so toll. Obwohl Merlin schon irgendwieknuffig ist. Aber der Film war eher lahm.

Da gefiehlen mir die mit den großen Kulleraugen und der schönen Musik schon um Längen besser.

Ach ja, das beste, was Disney je gebracht hat, waren die Mighty Ducks als Trick. Gott, wie vergöttere ich diese Sendung.
    Das zweitbeste war Darkwing. Fiesoduck war das absolute Highlight da.
    Und unvergesslich natürlich auch Darki's coole Sprüche.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Hn.. Ach ja, das beste, was Disney je gebracht hat, waren die Mighty Ducks als Trick. Gott, wie vergöttere ich diese Sendung.
    Meinst du die Mighty Ducks of Anaheim? Ich fand immer den mit der Augenklappe am coolsten!

Am besten ist immernoch Ducktales! Dagobert war der coolste und der Anfangssong hat irgendwie gefetzt!
    Ich habe noch keinen von den neueren gesehen!
    Aber ich habe mir vorgenommen Sinbad zugucken! Hat den jemand schon gesehen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Also ich finde, Darkwing Duck ist die bester Zeichentrickserie, die es jemals gab
    Btw, läuft das noch irgendwo?
    Zumindest auf einem Sender. Und der heisst (leider) Disney-Kanal auf Premiere Digital. (In der Schweiz muss man 2 Trickfilm-Kanäle dazu bezahlen, um den Discovery-Channel zu bekommen, aber egal...)

Für nur eine bestimmte Serie empfehle ich jedoch nicht, gleich Premiere aufzuschalten, wenn die Person nicht gleich Krösus heisst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onizukaoo7
    Meinst du die Mighty Ducks of Anaheim? Ich fand immer den mit der Augenklappe am coolsten!

Am besten ist immernoch Ducktales! Dagobert war der coolste und der Anfangssong hat irgendwie gefetzt!
    Ich habe noch keinen von den neueren gesehen!
    Der mit der Augenklappe heißt Dule L'orange (irgendwei ein fieser Name für nen Erpel..) und ist ein ehemaliger Meisterdieb.
    Na ja.. okay, der war nicht schlecht.
    Aber der King unter den Ducks ist und bleibt Wildwing (der derzeitige Anführer).
    Okay, sein kleiner Bruder ist auch nicht schlecht. Aber gutes Aussehen reicht eben nicht allein.

Du SA ich habe das in der Vorschau gesehen zu einem anderen Film aber ich glaube der Film kommt nur als DVD raus @Timon und Pumba ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onizukaoo7
    Uahhh!! Schau dir den Film bloß nicht an!
    Ich war dummerweise drin und bin fast eingeschlafen. Der war zwar schön gemacht aber totlangweilig. Man konnte die ganze Handlung eine Minute nach Beginn des Filmes voraussagen. Und die Figuren trieften ja nur so vor Klischees.

Ich könnte mich jetzt wieder stundenlang über den Film aufregen.
    Spar dir das Geld und geh nicht rein.

Kleine Frage nebenbei: Sinbad ist doch von Dreamworks und nicht von Disney, oder irre ich mich da?

Ja genau, kann mich eigentlich nur der Meinung der anderen anschliessen. DuckTales und Darkwing Duck waren schon genial! Zudem gab es aber auch noch zich andere gute Serien: Timon und Pumba, QuackPack, Chip und Chap... Habe fast alle früher gesehen, war ein richtig süchtiger Fersehschauer.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artemis
    Uahhh!! Schau dir den Film bloß nicht an!
    Ich war dummerweise drin und bin fast eingeschlafen. Der war zwar schön gemacht aber totlangweilig. Man konnte die ganze Handlung eine Minute nach Beginn des Filmes voraussagen. Und die Figuren trieften ja nur so vor Klischees.

Ich könnte mich jetzt wieder stundenlang über den Film aufregen.
    Spar dir das Geld und geh nicht rein.

Kleine Frage nebenbei: Sinbad ist doch von Dreamworks und nicht von Disney, oder irre ich mich da?
    Ich kriege ihn auf DVD ausgeliehen! Also um das Geld mache ich mir nicht so die Sorgen! Ich schaue ihn mir aber trotzdem an um
    mir selber ein Bild zumachen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artemis

Dachte ich eigentlich auch. Daher war ich auch zuerst verwundert und konnte nichts mit anfangen.

Überhaupt wäre ich für nen vernünftigen Trick mal wieder dankbar.
    Muß ja nicht immer Anime sein.