Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Unterwegs in Düsterburg 2 ???

Man könnte doch "Unterwegs in Düsterburg 2" nur als kleiner Untertitel stehen lassen damit die Leute wissen was sie da in der Hand haben.
    zB.

SIEBEN
    NÄCHTE
    SARABÄAS

Unterwegs in Düsterburg 2

Der Titel ist nur als Beispiel gedacht, aber dennoch finde ich ihn Recht schön

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Noodl
    Vielleicht macht ja einer auch so eine Fortsetzung. Vielleicht gehts dann nach Sarabäa oder wer weiss wo hin? Vielleicht mit anderen Charakteren(Knirps von G u.L?)Vielleicht ohne Vampiere. Ich würde eins machen, aber ich arbeite an noch 2 anderen Games mit und könnte also nicht den Projektleiter spielen. Aber wenn sich einer der Aufgabe gewachsen fühlt und natürlich, wenn Grandy zusagt, bin ioch dabei!
    Aber im Ernst: so ein geiles Game kann nur der Meister selbst wieder erscahfffen!! *michgrößterfannenn*
    Ich halte eine Fortsetzung für nicht nötig, da viele bereits Fanprojekte von UiD machen (siehe Grandy's Sig, Weltenbauer-Forum). Und die sehen ziemlich vielversprechend aus.

Zwei "UiD 2" Threads auf der ersten Forumseite ... Hmm.. Also ich finde ein Thread dafür wäre genug gewesen. Aber da sieht man ja mal das "UiD" sehr beliebt ist. Ich würde mich auch über einen zweiten Teil freuen, aber wenn unser Freund Grandy ein neues Spiel makert unterstütz ich dieses auch voll und ganz, da es sicher nich schlechter als "UiD" werden könnte.

Ach, seid euch mal bei folgendem sicher: In Sachen Düsterburg ist noch lange nicht alles gesagt.