mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Leon der Pofi Gast

das klavierspielen für tifas ultimative limittechnik geht nicht

hi leute. ich spiele gerade final fantasy VII (zum 15 mal ^^, hab schon 2 jahre nicht mehr gespielt)und wollte mir vor ende der 2 cd tifas ultimative limittechnik holen. dazu muss ich in niebelheim klavier spielen. ich hab jetzt schon auf paar seiten gesehen, welche knöpfe ich dazu drücken muss, aber nach der eingabe passiert nichts. ich bin jetzt an der stelle wo ich nach midgar muss um hojo zu killen.

haut es darum nicht hin, weil ich in clouds traum in kalm nicht am klavier gespielt habe? bitte hier die zu drückenden tasten posten

@ blutfeuer
    Genauso habe ich das auch gemacht.

@ Sephiroth 18
    Es kann sein,dass du es nicht schnell genug gemacht hast.Bei mir hat´s auch erst geklappt,als ich es zum 3. mal probierte,weil ich zu langsam war.Vielleicht bist du auch zu langsam?

@ll
    Eure Aerith

Leon der Pofi Gast
    danke, ich hatte die melodie von x-milennium aber da haben sie zwar den richtigen text angegeben, aber wenn sie die zeichen aufzählen haben sie einen kreis vergessen , darum hat es nicht geklappt

Man muß doch das Maintheme spielen oder? Ich habs damals einfach aus Spaß mal gespielt, ohne zu wissen, daß da was rauskommen sollte. Ich wußte dann auch gar nicht, was ich damit anfangen sollte
    Analyzing...

Du musst die Melodie erst in der Rückblende bei Clouds Erzählung spielen.
    Dann, laut meinem Lösungsheft, auf CD 3 aber erst wenn man schon alle anderen Limits für sie hat.