Zitat Zitat
"Sehr gut!" meinte Squall als die Triebwerke wenig später zündeten. Das große Haupttor des Hangars glitt auf, und das mächtige Schiff schob sich hinaus. "Wie lange werden wir brauchen?" Squall konnte beinahe nicht sitzen bleiben. "Ich würde sagen ca. 20 Minuten, dann werden wir in die äußere...." Squall schaltete ab. 20 Minuten waren 20 Minuten zu viel! Was war nur passiert?!?
Quistis sah der davongleitenden Ragnarok noch nach. War es richtig, den Meteoriten zu zerstören? Sie hatten keine Wahl gehabt... aber sie hatte kein gutes Gefühl dabei gehabt.
"Quistis? Wo ist Terra?" Setzer klang beunruhigt und sah darüber hinaus noch beunruhigt aus
"Ich dachte sie ist bei dir?"
Er schüttelte den Kopf "Nein. Komm, wir schauen bei Doktor Kadowaki nach" sagte er zu Quistis, drehte sich um und rannte mehr als er ging.

"Nein, tut mir leid, ich habe Terra nicht gesehen. Sie war vorher da, ging dann aber wieder." Dr. Kadowaki konnte ihnen auch nicht weiterhelfen. Entmutigt verliesen Quistis und Setzer den Raum, als ihnen ein Seed-Anwärter entgegenkam und außer Atem einen briefumschlag gab.
"Hier ... soll ich ... ihnen geben" hechelte er außer Atem. "ich sollte .... sofort zustellen, ich hab mich beeilt!"
"Danke, du kannst jetzt wieder gehen und ruh dich aus" schickte Quistis ihn fort. SIe hatte schon vor dem Öffnen ein schlechtes Gefühl. Terra war etwas zugestoßen, sie wusste das instinktiv...

Sie öffnete den Briefumschlag und begann zu lesen...