Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Habe Gastrollen für mein Spiel zu vergeben! (Als NPC's)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Erde erzittert, etwas unglaubliches ist geschehen ... etwas dass die Welt wie wir sie kenne für immer verändern wird ... denn:

ICH HABE ENDLICH DEINE STORY GELESEN!!!!!!! §signeek §krass

Und ich finde sie nicht schlecht, naja sie verrät ja nicht viel von der eigentlichen Storyline.
    Dein Erzählstil gefällt mir wohl, auch dieser wechsel zwischen "epischer Erzählung" und "Schulhof" ist recht amüsant und stört nicht wirklich.
    Er muss übrigens recht weit von der Stadt weg sein, wenn er einfach so eine Klippe runterbrüllen kann. ^^
    Spielt das ganze eigentlich in einer RPG Welt oder eher in einer Steam-Punk bzw. "realen" Umgebung?

Zu Thema, anderer Gametitel. Ich finde dass der Name "Du gegen den Rest der Welt" oder wie das hiess, eher eine Art untertitel sein sollte. Meinetwegen:

REVENGE: Du gegen den Rest der Welt
    Legacy of Clive: Du gegen den Rest der Welt

Mal so als Beispiel. Das Titelbild solltest du nochmal komplett überabeiten das ist nämlich IMHO hässlich. Der Ingame shot ist aber recht gut gelungen, hat mich persönlich sogar ein wenig überrascht.
    Ist das in der Mitte ein See? Falls nicht, dann sieht das sehr komisch aus, da der Regen darauf zu tropfen schein und es irgendwie mehr nach Loch als nach See aussieht.

Aber nochmal zum Titelbild .. wäh wäh wäh! Diese weissen Ränder, diese Farbverluste die man besonders am Planeten sieht ... wäh wäh und nochmals wäh!
    Mach das bitte noch anders!!!!!!

Soviel also zur bewertung des "Lesefaulen" Rippers ...

Übrigens nehme ich es dir übel, dass du deine Pics bei meinem Erzrivalen desRed untergebracht hast. Der kleine Grashüpfer ....

Geändert von Ziek (04.10.2003 um 07:26 Uhr)