mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    Oha, bevor ich all das vergesse, was mir eingefallen ist zu dem Thema, lass ich den Post von Mika-Chan mal außer acht:
    Hm, vielleicht bin ich nicht unbedingt tolpatschig, zumindest seit ein paar Jahren nicht mehr. Aber früher:

Vor ein paar Jahren (hmm, war wohl ungefähr 15 oder 16), in meiner besten Inlinerzeit wollt ich in voller Fahrt was vom Boden aufheben, hätte auch geklappt, aber da war ne dumme Garagenschwelle, wo ich dann drüber gestolpert bin und den Surz mit meinen Schneidezähnen aufgefangen hab. Fazit: der rechte Schneidezahn fast vollstänidg rausgebrochen, Zahnarzt hat da aber schön irgendnen Kleister hingemacht, so dass ich nicht mit Zahnlücke rumlaufe.

Ca. 1 Jahr später im Hallenbad: Ich mach nen Köpfer ins Wasser und komm durch irgendeinen dummen Zufall (vielleicht falsche Körperhaltung) dem Boden zu nahe. Obwohl ich Augen offen hab und Mund zu, hab ich Bodenberührung, un zwar so heftig, dass es mir den rausgebrochenen Zahn gleich nochmal rausbricht
    Das sieht man heute noch. Dieser Zahn ist nicht wirklich für ein Blend-A-Med-Lächeln geeignet...

Hmm, ganz früher bin ich in der Grundschule mal an nem Laternenpfahl kleben geblieben, mit der Zunge. Ja, mit der Zunge!
    Es war Winter, es war eiskalt, alles war vereist. So auch die Laterne, die war richtig schön "überzuckert", und ich wollte mal kucken, wie das so schmeckt. Sauber festgefroren bin ich konnte mich aber aus eigener Kraft befreien, bevor meine lästerfreudigen Mitschüler was bemerkt haben *g*

Mehr fällt mir grad nich ein.
    Aber die Familie einer Freundin meiner Mutter, die geht wirklich ab.
    Mal ein paar Eckpunkte:
    - Der Mutter fällt in der Küche eine massive Gusspfanne auf den Kopf
    - Die Mutter macht im Hallenbad auf glitschigem Boden einen Spagat (ungewollt) und muss ins Krankenhaus
    - Der Vater bricht sich zur gleichen Zeit ein Bein (hab vergessen, wie er das gemacht hat) und landet im gleichen Krankenhauszimmer wie die Mutter
    - Der ältere Sohn zündelt mit Schwarzpulver (mit meinem Bruder zusammen, das war damals in), trifft aber den Haufen Pulver mit der Feuerzeugflamme nicht richtig. Er bückt sich, schiebt seine Nase nen Zentimeter daneben, fragt doof: "Hääääh? Wieso tut das nicht?" Zündelt nochmal und verbrennt sich das Gesicht. Oh man

*lol* Da sind, ja wirklich ein paar, mehr oder weniger, tolle Sacen dabei.
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass eigentlich die meisten sagen, dass ihr Physik-lehrer tollpatschig ist- woran liegt das, ich meine, es ist doch schon ein bisschen eigenartig, den meiner war es auch, immer wenn wir einen versuch gemacht haben (also jede Stunde), hat er etwas kaput gemacht ("Ach, egal- kauf ma neu, die Schule hat ja Geld" ^^Das hAT ER JEDES MAL GESAGT (mist mir ist gerade die shift-taste seteckengeblieben und ich habe keine Lust, die paar Wörter neu zu schreiben ^^)

Heute ist mir übrigens auch etwas tolles pasiert, ihr müsst wissen, dass heute mein erster Tag an der Berufs-schule war- ich kann nur sagen, dass wenigstens meine Tasche gut geduftet hat, irgendjemand hat Duschgel (das schwarze FA) über meine Tasche geschüttet und das Zeug kriegt man natürlich nicht weg- was soll ich also machen, ich kann ja auch nicht ohne Tasche gehen (immerhin kann ich behaupten, dass ich den ersten Eastpak habe, der nach Duschgel richt- so etwas hat nicht jeder ^^).

*edit vorweg - Ich hab' beschlossen, mal ca. die Hälfte rauszukürzen, sonst spreng' ich hier den Rahmen ^^"

Ein paar Schwänke aus NayNay's Zwergizeit:

Ich muss so 4 gewesen sein, da fiel mir unser massiver brauner Radiowecker ('n halber Wohnwagen *übertreib ^^) auf den Fuß.
    Von meinem Zehnagel konnte ich mich verabschieden und das Blut machte die Sache nicht besser *ig

Ungefähr mit 3: Ich war auf Sylt bei meiner Ur-Omi und mit ihr auf'm Spielplatz. Regen zog auf, sämtliche Kiddies drallten nach Hause, aber ich wollte noch bleiben und spielen. Omi passte das gar nicht und sie verfrachtete mich in meinen Wagen. Das gefiel mir natürlich nicht und ich fing an, zu kippeln und zu schaukeln. Wenig später kippte der Wagen um und ich krachte frontal mit der Stirn auf die angenehme Mischung aus Sand und Steinen. Ich erinner' mich nur noch an 'ne Menge Blut und wie ich weinend vor'm Spiegel stand. Hab' heute noch die Narbe an der Augenbraue ^^"

4te Klasse: Klassenreise nach Mölln. Wir waren im Wald unterwegs, es nieselte und ich trug 'ne tierisch hässliche Regenjacke, die alle möglichen Neonfarben beinhaltete. Das schienen die Holzwespen, die dort am See ein Nest in 'nem alten Baum hatten, extrem interessant zu finden.
    Eine flog auf mich zu und hinter mir her, ich rannte, schrie und wedelte panisch mit meiner Postkarte um mich, wenig später saß das Vieh auf meiner Oberlippe und stach mich. Dummes Teil...

Mit ca. 6 oder 7... Meine Mom hatte ihren coolen Kartoffelsalat gemacht.
    Ich hab' mir 'nen Teller geschnappt, ihn kurz abgestellt und im nächsten Moment vergessen, wo ich ihn gelassen hatte. Ich bin durch die Wohnung gelaufen, habe gesucht und gesucht und konnte ihn nicht finden. Mit der Zeit wurde ich stinksauer, weil ich totalen Appetit hatte und endlich essen wollte. Nach rund 10 Minuten gab ich auf und schmiss mich wütend auf's Sofa... Drei Mal dürft ihr raten, was da an meinem Hintern plötzlich so kalt geworden ist

Wippen sind auch was tolles, gelle? Besonders, wenn man sich im vollen Schwung das Bein drunter klemmt. Ich dachte echt, das Ding wäre gebrochen ><

Mit 13 oder 14 bin ich versehentlich mal 'nem Mann am Popo rumgetaucht und hab' mich gewundert, warum ich nicht vorwärts komme

Extrem slapstickmäßig: Ich wollte mit meinem Dad unsere Videokamera zum Auto bringen und durfte sie tragen. Auf dem Weg nach unten (wir wohnen im 3. Stock) bin ich auf dem letzten Stück ins Straucheln geraten und ein halbes Stockwerk auf meiner rechten Hacke runtergerattert, bis ich dann ganz elegant auf meinem Ar*** gelandet bin. Der Kamera ist nichts passiert

6te Klasse... (Oh Gott, warum schreib' ich das?! *g)...
    Ist euch auch schonmal ein Lüftlein entwichen, als es totenstill war? Ich wär' damals am liebsten gestorben

Klasse Thread, je mehr ich lese, desto mehr fällt mir wieder ein *ggg
    Ich renn' sowieso dauernd irgendwo gegen. Gelegentliche Trottelitis scheint mir unausweichlich, a la "Juhuuu, harte Gegenstände!"
    Die Wohnung von meiner Family ist nicht gerade groß, überall stehen Schränke, Kommoden usw., das schreit förmlich nach blauen/grünen/lilanen Flecken - Here I am *gg

Was ganz feines: Habt ihr schon mal in Scheisse gegriffen? Nein? Ich schon und ich wusste nicht, ob ich heulen oder mich übergeben soll.
    Ich hab' weder das eine, noch das andere getan, aber ca. 10 Minuten im Bad eines Restaurants verbracht und meine Hand und meinen Pullover mit nahezu wahnwitzigem Ehrgeiz mit Seife, Wasser und Tüchern bearbeitet.
    Wenn ich die Drecks** erwische, die meinte, sie müsste Hundeka... an 'nem Laternenpfahl abwischen...
    Und erst heute morgen bin ich in die Ko... von unserer blöden Katze gelatscht, aber das nur am Rande *ürgh

Ach ja: Ich hab' das unheimliche Talent, meiner Schwester (oder meinem Freund *g) generell den Finger in die Nase zu stecken, wenn ich eigentlich nur drauftippen will ... Das sollte vorerst reichen. Fortsetzung folgt *ggg
    Geändert von NayNay (15.09.2003 um 20:56 Uhr)
    *myahahar ... *¤°~ }

Zitat Zitat
    6te Klasse... (Oh Gott, warum schreib' ich das?! *g)...
    Ist euch auch schonmal ein Lüftlein entwichen, als es totenstill war? Ich wär' damals am liebsten gestorben
    Ja ist es.ca.so laut wie etwas ganz lautes.Aber niemand hats gehört
    In unserer Klasse bin ich die Furzmaschine.Wenn etwas streng riecht heissts immer ich wars...
    Ich knall auch immer wieder mit meinen Zehen gegen irgendwas
    (Koffer,Tischbein,Sessel,Türkannte.....)
    Ich hab als ich ca. 4 war Gern mit Massbändern gespielt.
    Massband rusgezogen,lossgelassen,gegen Finger geschnalzt.
    Wenn ich mit meinem Kampfstock übe,hau ich mir den oft auf den Kopf.
    Hab mal mit nem Feuerzeug gepielt und mir den Daumen angezündet.Hat garnicht weh getan.Ich war vorhin grad auf toilette,bin fertig,will mich auf Pc-sessel setzen,(nein,setz mich nicht daneben)schätz die Höhe falsch ein(verstellbar)und verlier das gleichgewicht.Bin aber nicht hinuntergefallen.Beim McDonalds bin ich auch mal mim Kopf gegen die Lampe.So,das wars fürs erste,mehr fällt mir nicht ein!

@ NayNay:
    *lol* Gut das du noch Sachen rausgenommen hast, sonst wäre ich vor gestorben... Trotzdem: :3 §multi §knin

Na, dann will ich doch auch mal was erzählen.

Tolpatschig bin ich grundsetzlich nicht mehr, oder ich versuche es mir abzugewöhnen (meist schlägt dann halt der Übermut durch)..

Jedenfalls war ich mit 6 Jahren bei so einer komischen schweren Schaukel, wo 2 Kinder hineinpassen, und ich habe sie immer angeschubst und habe mich immer wenn sie auf mich zukommt unten durchgeduckt.
    So auch diesmal, Schaukel kommt, ich duck mich unten durch, sehe etwas, hebe dem Kopf, und Schaukel kommt zurück. *bäng*
    Zuerst bin ich schreiend zu Mama gelaufen, später realisierte ich erst, dass ich eine Platzwunde hatte, nachdem mir das Blut bei den Ärmeln rausgeronnen ist. (den Hals entlang den Arm runter und bei den Ärmel raus)
    Naja, 2 mal genäht, und das wars dann auch schon, seit dem bin ich nie mehr geschaukelt.

Ansonsten sind ewaige Verletzungen nur auf meinen Übermut (dann ist es meist eine Verletzung bei anderen--> bin Entschuldigungsmeister) oder auf mein Karate-Training zurückzuführen.
    mfg

PS: Nur genial dieser Thread

*lach*
    Die Stories sind echt witzig, besonders das mit der Kreide. Das muss ich mir gerade bei unserem Chemie-Lehrer vorstellen...

Na ja, aber mir ist letztens noch eine ziemlich dumme Sache passiert.

Es war im Urlaub in Frankreich, ist gerade mal 2 Wochen her. Ich bin mit meiner Schwester und ihrer Freundin skaten gegangen. Das Problem: Die Stadt war auf einem Hügel gebaut und die Straßen dementsprechend steil. Na ja, zunächst sind wir immer weiter hoch gefahren. Und dann wollten wir zurück. Ich muss dazu sagen, dass ich gar nicht so schlecht skate, ich kann nur nicht bremsen.
    Und dann diese Straße, bestimmt 5% Steigung. Ich aber stürze mich todesmutig hinunter. Bis ich dann wieder gemerkt habe, dass ich nicht bremsen kann. Das war ein Problem, denn unten war eine dicht befahrene Querstraße und oben war ich auf meinen Skates - und ich fuhr immer schneller.

Was habe ich also gemacht, ich habe mich ans Ski-Fahren erinnert.
    Bögen fahren, hat aber nicht so gut geklappt, so Skates sind irgendwie schon anders als Skier. Ich bin voll hingeflogen, hab mich sogar noch überschlagen. Es sah richtig dramatisch aus, meinten meine beiden Mitfahrerinnen.

Aber das lustigste war so ein Franzose, der hinter seinem Gartenzaun saß und lachte. Ich habe mein freundlichstes Lächeln aufgezogen und "Bonjour" gerufen, sein Gesicht war zu lustig. Ich glaub er hat mich nur noch für verrückt gehalten.

Gegen die Laterne bin auch schon mal gelaufen. Ich habe einmal meinen Vater nach Hause fahren sehen, dreh mich zur Straße, laufe aber weiter - bong - autsch.

Ich habe ein Hochbett, dass aber nur so 1,60m hoch ist. Und ich habe mein Zimmer aufgeräumt. Nachdem ich mir das 10. Mal meinen Kopf angehauen hab, habe ich aufgehört zu zählen.

@ Fahrrad-Unfälle:
    Ich wohne so ziemlich auf dem Land und wir haben eine Fahrrad-Tour auf einer Landstraße gemacht. Es war schon relativ dunkel. Die Straße hat aufgehört, alle bleiben stehen, ich natürlich nicht. 8) Es war ein Hagebuttenstrauch...

Das war alles, was mir im Moment einfällt. Ich weiß, §doof

Aber eine lustige Sache ist auch meiner Schwester mal passiert. Wir hatten früher ein Haus, indem man so immer im Kreis laufen konnte, weil das Wohn- und Esszimmer verbunden war. Und wir haben Fangen gespielt, immer im Kreis. Das lustige daran war, dass man ja die Türen zuschlagen konnte, um etwas Zeit zu gewinnen. Das natürlich am besten immer im Laufen. Ich wollte die Tür also zuziehen, hab sie aber nicht richtig erwischt. Sie stand also halb auf. Meine Schwester ist mit ihrem Kopf frontal gegen die Türkante gelaufen.
    War aber zum Glück nur eine Gehirnerschütterung.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Gute Güte!
    Nun die meisten Posts beinhalten ja genug von ähnlichen Erlebnissen meinerseits (oh ja, und Elektrolyse funktioniert wirklich auf Chemieraum-Tischen!).
    Ich bin wohl auch einer der wenigen Menschen, die es schaffen, sämtliche empfindlichen Geräte in ihrer Nähe entweder zu zerstören oder nutzlos zu machen.
    Dann besitze ich das Talent, 70% meiner Zeit am exakt falschen Ort zuzubringen. (Oh ja, und ewig auf die falsche Toilette, Dusche, etc. zu gehen und als Perverser beschimpft zu werden, Grund siehe unten).
    Zu meiner absoluten Tolpatschigkeit (O-Ton mein Dad,
    regelmäßig: "Junge, mach bitte um des Weltfriedens Willen später keinen praktische Job, okay !?!?") kommt dann noch das Talent, sich ewig zu verlaufen. An mein neues Schulgebäude hatte ich mich damals erst nach 5 Monaten gewöhnt, in größere Supermärkte schickt man mich am besten nicht ohne Karte, und in Städten einer Größenordnung von Berlin bin ich sowieso verloren.
    In Dresden hab ich mich am Karstadt verlaufen und als ich wieder etwas Bekanntes sah, war das das Haus in dem mein Cousin wohnt, und das steht in Tolkewitz! Wie ich die Elbe überquert habe weiß ich bis heute nicht...
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

Toll, hab mir gerade beim Schließen des Kühlschranks einen Finger eingeklemmt, wollt ihn rausziehen und hab mir an einer halb offenen Dose Ananasscheiben in den Finger geschnitten...arrgh.
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

Bei den Storys kann ich ja gar nicht mehr mithalten...
    Egal,hab sowieso nur eine tollpatschige Angewohnheit:
    Beim rumlaufen in der Wohnung mich im Modemkabel zu
    verheddern und dass dann rauszureißen,bevorzugt wenn
    ich gerade etwas mit 10MB oder mehr downloade
    (und das bei 56k!Aaaarggghhhh!!!)

Ich fühle mich zum ersten mal nicht allein!!!!!! Freu!! Hmm naja zum Thema Tollpatschigkeit bin ich bei mir zuhause der held vom Erdbeerfeld! Ich wache morgens auf will gerade was Frühstücken da fall ich doch tatsächlich die ganz Treppe runter....ein paar schirfwunden und blaue Flecken waren die belohnung dieser aktion.
    Dann bin ich mit dem Fahrrad zu nem Kumpel gefahren und als ich nachhause faren wollte (mein freund wohnt auf nem Berg/Hügel) bin selbstverständlcih mit knappen 35 km/h runtergesaust um wie immer 100 meter vor der Kurve zu bremsen.....leider konnte ich nicht bremsen da mir jemand wärend ich bei meinem Kumpel war die Brems kabel durchgeschnitten hatte nunja wenigstens hat mich der Lattenzaun abgebremst......Ich hatte wieder schirfwunden und nen 3 cm langen splitter im oberarm und ne Blutvergiftund da ich mir meienn rechten unterarm so aufgerissen hatte das dreck in die wunde kam

Heute im Sportunterricht:Ich steh wie immer in der Verteidigung,Auf einmal: ein Torschuss.Ich wolllt mich unten durch ducken(dachte der ist hoch)duck mich auch und der Ball wird von meinem Hintern aufgehalten.Da war mein Hintern der Held der Stunde.
    Geändert von phoenix001 (16.09.2003 um 22:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich fühle mich zum ersten mal nicht allein
    wie wahr...
    da muss ich auch noch was posten...

die gestrige Tag war ja so zum sch...

ich habe in der arbeit kisten ins lager gebracht und steig in den aufzug und schließe eine Tür und dann kommt noch einer und haut die andere tür ordentlich zu ( muss ja halten...) nur ich war mit den gedanken ganz wo anders und habe meine hand nicht weggnommen und dann ist die tür voll zugeknallt und hat mir die finger auf brutalsterweise zusamen gequetscht...
    der typ schaut mich an und ich wollt ma das nicht anmerken lassen und hab so getan als wäre nichts...
    unten dann im lager haben wir noch so ein kleines kammal das immer leer steht (warum weis ich nicht) ich bin da reingestürmt und habe dir tür zugehaun und dann hab ich so richtig losgeschrien...
    schlussendlich hab ich sie eh nur ne 3/4 stunde nicht bewegen können aber naja...

bei der heinfahrt hab ich mir noch Batterien kaufen mussen weil ich mir den Diskman von meiner Mutter ausgeborgt habe...
    sie hat mir mindestens 100 mal am vortag gesagt...
    mach ihn ja nicht kaputt...pass ja auf... nicht das er dan hin is usw
    die batterien muss man bei diesen Diskman aber innen wo die CD läuft reingeben und ich mach das auf denk ma nichts dabei und will den verschluss öffnen unddann rutsch ich ab und das ganze oberteil ist weggebrochen...
    nachdem ich mich nach fast 3 Minuten nach dem plötzlichen schock wieder bewegen konnte habe ich versucht das wieder zu richten...
    dann is mir dieses Teil runtergefallen und die feder die den oberteil immer nach oben bewegt war plötzlich weg....
    ich habe so schwein gehabt das ich diese kleine feder wieder gefunden habe und dann wollte ich das richten und was passiert... die feder fallt mir ins innere von diskman...
    wenn man den diskman bewegt dann rutscht das ding hin und her...(nein das hört man eh nicht...naja ein wenig)

den oberteil konnte ich wieder dran machen aber denn deckel muss man jetzt manuel öffnen...
    und meine eltern wissen das noch immer nicht.

mfg
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am