Oha, bevor ich all das vergesse, was mir eingefallen ist zu dem Thema, lass ich den Post von Mika-Chan mal außer acht:
Hm, vielleicht bin ich nicht unbedingt tolpatschig, zumindest seit ein paar Jahren nicht mehr. Aber früher:
Vor ein paar Jahren (hmm, war wohl ungefähr 15 oder 16), in meiner besten Inlinerzeit wollt ich in voller Fahrt was vom Boden aufheben, hätte auch geklappt, aber da war ne dumme Garagenschwelle, wo ich dann drüber gestolpert bin und den Surz mit meinen Schneidezähnen aufgefangen hab. Fazit: der rechte Schneidezahn fast vollstänidg rausgebrochen, Zahnarzt hat da aber schön irgendnen Kleister hingemacht, so dass ich nicht mit Zahnlücke rumlaufe.
Ca. 1 Jahr später im Hallenbad: Ich mach nen Köpfer ins Wasser und komm durch irgendeinen dummen Zufall (vielleicht falsche Körperhaltung) dem Boden zu nahe. Obwohl ich Augen offen hab und Mund zu, hab ich Bodenberührung, un zwar so heftig, dass es mir den rausgebrochenen Zahn gleich nochmal rausbricht![]()
Das sieht man heute noch. Dieser Zahn ist nicht wirklich für ein Blend-A-Med-Lächeln geeignet...
Hmm, ganz früher bin ich in der Grundschule mal an nem Laternenpfahl kleben geblieben, mit der Zunge. Ja, mit der Zunge!
Es war Winter, es war eiskalt, alles war vereist. So auch die Laterne, die war richtig schön "überzuckert", und ich wollte mal kucken, wie das so schmeckt. Sauber festgefroren bin ichkonnte mich aber aus eigener Kraft befreien, bevor meine lästerfreudigen Mitschüler was bemerkt haben *g*
Mehr fällt mir grad nich ein.
Aber die Familie einer Freundin meiner Mutter, die geht wirklich ab.
Mal ein paar Eckpunkte:
- Der Mutter fällt in der Küche eine massive Gusspfanne auf den Kopf
- Die Mutter macht im Hallenbad auf glitschigem Boden einen Spagat (ungewollt) und muss ins Krankenhaus
- Der Vater bricht sich zur gleichen Zeit ein Bein (hab vergessen, wie er das gemacht hat) und landet im gleichen Krankenhauszimmer wie die Mutter
- Der ältere Sohn zündelt mit Schwarzpulver (mit meinem Bruder zusammen, das war damals in), trifft aber den Haufen Pulver mit der Feuerzeugflamme nicht richtig. Er bückt sich, schiebt seine Nase nen Zentimeter daneben, fragt doof: "Hääääh? Wieso tut das nicht?" Zündelt nochmal und verbrennt sich das Gesicht. Oh man![]()