Ojeoje genau der richtige Thread für mich

Als ich noch kleiner war nannte man mich der Tollpatsch der Familie! Egal wo wir eingeladen waren, hab ich es geschafft irgendetwas zu zerstören! Als ich ca.4 jahre alt war, wollte ich unbedingt auf dem Wohnzimmerschrank von meinen Opa klettern, dabei hab ich mich ausversehen an einer kleinen Decke, mit einer teuren Vase drauf, festgehalt und sie prompt runtergezogen! Die Vase war hin und mein Opa stinksauer! Später hab ich dann einen Grünen Stifft endeckt und mich von oben bis unten angemalt, sodass ich eher wie ein Ausserirdischer aussah als ein mensch^^

Im Sommerurlaub bin ich mal in der Stadt ausgerasstet und habe meine Eltern angeschrien und weil ich so wütend war wollte ich einen Baum treten! Als ich ihn getreten habe muss ich wohl irgendwie abgerutscht sein und hab ein salto inna luft gedreht und bin dann voll mit der Nase aufgeschlagen meine Eltern haben sich krankgelacht und ich saß heulend auf dem Boden -.-'

Ich wollte des öfteren das Klo mit meiner Katze füttern, jedoch hat sie sich immer gewehrt und mich zerkratzt (auf meine narben blicken) Inzwischen haben unserem 5 Videorecorder, da ich damit immer Briefkasten und Sparkasse gespielt habe!

Ich bin am anfang, als wir in einem haus gezogen sind, die Treppen nicht runter gegangen sonder runter gestürzt, wobei ich jedes mal nur blaue flecken abbekommen habe^^ Ich stolbere auch öfters inna stadt über Steine und besonders über die blöden stufen bei der Ranoldikirche >.<

Und erst gestern bin ich über na Wurzel gestolbert und voll auf die fresse geflogen (naja ich war besoffen ^^* und es war dunkel und ich hab mich über mich selbst krankgelacht)
so das wars für erste, ich brauche ja nicht erwähnen, dass ich grundsätlich alle Lampne, die über einen tisch hängen mit meinen Kopft antische oder??
mfg
Yori