Zitat Zitat
Ich fühle mich zum ersten mal nicht allein
wie wahr...
da muss ich auch noch was posten...

die gestrige Tag war ja so zum sch...

ich habe in der arbeit kisten ins lager gebracht und steig in den aufzug und schließe eine Tür und dann kommt noch einer und haut die andere tür ordentlich zu ( muss ja halten...) nur ich war mit den gedanken ganz wo anders und habe meine hand nicht weggnommen und dann ist die tür voll zugeknallt und hat mir die finger auf brutalsterweise zusamen gequetscht...
der typ schaut mich an und ich wollt ma das nicht anmerken lassen und hab so getan als wäre nichts...
unten dann im lager haben wir noch so ein kleines kammal das immer leer steht (warum weis ich nicht) ich bin da reingestürmt und habe dir tür zugehaun und dann hab ich so richtig losgeschrien...
schlussendlich hab ich sie eh nur ne 3/4 stunde nicht bewegen können aber naja...

bei der heinfahrt hab ich mir noch Batterien kaufen mussen weil ich mir den Diskman von meiner Mutter ausgeborgt habe...
sie hat mir mindestens 100 mal am vortag gesagt...
mach ihn ja nicht kaputt...pass ja auf... nicht das er dan hin is usw
die batterien muss man bei diesen Diskman aber innen wo die CD läuft reingeben und ich mach das auf denk ma nichts dabei und will den verschluss öffnen unddann rutsch ich ab und das ganze oberteil ist weggebrochen...
nachdem ich mich nach fast 3 Minuten nach dem plötzlichen schock wieder bewegen konnte habe ich versucht das wieder zu richten...
dann is mir dieses Teil runtergefallen und die feder die den oberteil immer nach oben bewegt war plötzlich weg....
ich habe so schwein gehabt das ich diese kleine feder wieder gefunden habe und dann wollte ich das richten und was passiert... die feder fallt mir ins innere von diskman...
wenn man den diskman bewegt dann rutscht das ding hin und her...(nein das hört man eh nicht...naja ein wenig)

den oberteil konnte ich wieder dran machen aber denn deckel muss man jetzt manuel öffnen...
und meine eltern wissen das noch immer nicht.

mfg