Gute Güte!
Nun die meisten Posts beinhalten ja genug von ähnlichen Erlebnissen meinerseits (oh ja, und Elektrolyse funktioniert wirklich auf Chemieraum-Tischen!).
Ich bin wohl auch einer der wenigen Menschen, die es schaffen, sämtliche empfindlichen Geräte in ihrer Nähe entweder zu zerstören oder nutzlos zu machen.
Dann besitze ich das Talent, 70% meiner Zeit am exakt falschen Ort zuzubringen. (Oh ja, und ewig auf die falsche Toilette, Dusche, etc. zu gehen und als Perverser beschimpft zu werden, Grund siehe unten).
Zu meiner absoluten Tolpatschigkeit (O-Ton mein Dad,
regelmäßig: "Junge, mach bitte um des Weltfriedens Willen später keinen praktische Job, okay !?!?") kommt dann noch das Talent, sich ewig zu verlaufen. An mein neues Schulgebäude hatte ich mich damals erst nach 5 Monaten gewöhnt, in größere Supermärkte schickt man mich am besten nicht ohne Karte, und in Städten einer Größenordnung von Berlin bin ich sowieso verloren.
In Dresden hab ich mich am Karstadt verlaufen und als ich wieder etwas Bekanntes sah, war das das Haus in dem mein Cousin wohnt, und das steht in Tolkewitz! Wie ich die Elbe überquert habe weiß ich bis heute nicht...