*lach*
Die Stories sind echt witzig, besonders das mit der Kreide. Das muss ich mir gerade bei unserem Chemie-Lehrer vorstellen...

Na ja, aber mir ist letztens noch eine ziemlich dumme Sache passiert.

Es war im Urlaub in Frankreich, ist gerade mal 2 Wochen her. Ich bin mit meiner Schwester und ihrer Freundin skaten gegangen. Das Problem: Die Stadt war auf einem Hügel gebaut und die Straßen dementsprechend steil. Na ja, zunächst sind wir immer weiter hoch gefahren. Und dann wollten wir zurück. Ich muss dazu sagen, dass ich gar nicht so schlecht skate, ich kann nur nicht bremsen.
Und dann diese Straße, bestimmt 5% Steigung. Ich aber stürze mich todesmutig hinunter. Bis ich dann wieder gemerkt habe, dass ich nicht bremsen kann. Das war ein Problem, denn unten war eine dicht befahrene Querstraße und oben war ich auf meinen Skates - und ich fuhr immer schneller.

Was habe ich also gemacht, ich habe mich ans Ski-Fahren erinnert.
Bögen fahren, hat aber nicht so gut geklappt, so Skates sind irgendwie schon anders als Skier. Ich bin voll hingeflogen, hab mich sogar noch überschlagen. Es sah richtig dramatisch aus, meinten meine beiden Mitfahrerinnen.

Aber das lustigste war so ein Franzose, der hinter seinem Gartenzaun saß und lachte. Ich habe mein freundlichstes Lächeln aufgezogen und "Bonjour" gerufen, sein Gesicht war zu lustig. Ich glaub er hat mich nur noch für verrückt gehalten.

Gegen die Laterne bin auch schon mal gelaufen. Ich habe einmal meinen Vater nach Hause fahren sehen, dreh mich zur Straße, laufe aber weiter - bong - autsch.

Ich habe ein Hochbett, dass aber nur so 1,60m hoch ist. Und ich habe mein Zimmer aufgeräumt. Nachdem ich mir das 10. Mal meinen Kopf angehauen hab, habe ich aufgehört zu zählen.

@ Fahrrad-Unfälle:
Ich wohne so ziemlich auf dem Land und wir haben eine Fahrrad-Tour auf einer Landstraße gemacht. Es war schon relativ dunkel. Die Straße hat aufgehört, alle bleiben stehen, ich natürlich nicht. 8) Es war ein Hagebuttenstrauch...

Das war alles, was mir im Moment einfällt. Ich weiß, §doof

Aber eine lustige Sache ist auch meiner Schwester mal passiert. Wir hatten früher ein Haus, indem man so immer im Kreis laufen konnte, weil das Wohn- und Esszimmer verbunden war. Und wir haben Fangen gespielt, immer im Kreis. Das lustige daran war, dass man ja die Türen zuschlagen konnte, um etwas Zeit zu gewinnen. Das natürlich am besten immer im Laufen. Ich wollte die Tür also zuziehen, hab sie aber nicht richtig erwischt. Sie stand also halb auf. Meine Schwester ist mit ihrem Kopf frontal gegen die Türkante gelaufen.
War aber zum Glück nur eine Gehirnerschütterung.