-
Veteran
*edit vorweg - Ich hab' beschlossen, mal ca. die Hälfte rauszukürzen, sonst spreng' ich hier den Rahmen ^^"
Ein paar Schwänke aus NayNay's Zwergizeit:
Ich muss so 4 gewesen sein, da fiel mir unser massiver brauner Radiowecker ('n halber Wohnwagen *übertreib ^^) auf den Fuß.
Von meinem Zehnagel konnte ich mich verabschieden und das Blut machte die Sache nicht besser *ig
Ungefähr mit 3: Ich war auf Sylt bei meiner Ur-Omi und mit ihr auf'm Spielplatz. Regen zog auf, sämtliche Kiddies drallten nach Hause, aber ich wollte noch bleiben und spielen. Omi passte das gar nicht und sie verfrachtete mich in meinen Wagen. Das gefiel mir natürlich nicht und ich fing an, zu kippeln und zu schaukeln. Wenig später kippte der Wagen um und ich krachte frontal mit der Stirn auf die angenehme Mischung aus Sand und Steinen. Ich erinner' mich nur noch an 'ne Menge Blut und wie ich weinend vor'm Spiegel stand. Hab' heute noch die Narbe an der Augenbraue ^^"
4te Klasse: Klassenreise nach Mölln. Wir waren im Wald unterwegs, es nieselte und ich trug 'ne tierisch hässliche Regenjacke, die alle möglichen Neonfarben beinhaltete. Das schienen die Holzwespen, die dort am See ein Nest in 'nem alten Baum hatten, extrem interessant zu finden.
Eine flog auf mich zu und hinter mir her, ich rannte, schrie und wedelte panisch mit meiner Postkarte um mich, wenig später saß das Vieh auf meiner Oberlippe und stach mich. Dummes Teil...
Mit ca. 6 oder 7... Meine Mom hatte ihren coolen Kartoffelsalat gemacht.
Ich hab' mir 'nen Teller geschnappt, ihn kurz abgestellt und im nächsten Moment vergessen, wo ich ihn gelassen hatte. Ich bin durch die Wohnung gelaufen, habe gesucht und gesucht und konnte ihn nicht finden. Mit der Zeit wurde ich stinksauer, weil ich totalen Appetit hatte und endlich essen wollte. Nach rund 10 Minuten gab ich auf und schmiss mich wütend auf's Sofa... Drei Mal dürft ihr raten, was da an meinem Hintern plötzlich so kalt geworden ist 
Wippen sind auch was tolles, gelle? Besonders, wenn man sich im vollen Schwung das Bein drunter klemmt. Ich dachte echt, das Ding wäre gebrochen ><
Mit 13 oder 14 bin ich versehentlich mal 'nem Mann am Popo rumgetaucht und hab' mich gewundert, warum ich nicht vorwärts komme 
Extrem slapstickmäßig: Ich wollte mit meinem Dad unsere Videokamera zum Auto bringen und durfte sie tragen. Auf dem Weg nach unten (wir wohnen im 3. Stock) bin ich auf dem letzten Stück ins Straucheln geraten und ein halbes Stockwerk auf meiner rechten Hacke runtergerattert, bis ich dann ganz elegant auf meinem Ar*** gelandet bin. Der Kamera ist nichts passiert 
6te Klasse... (Oh Gott, warum schreib' ich das?! *g)...
Ist euch auch schonmal ein Lüftlein entwichen, als es totenstill war? Ich wär' damals am liebsten gestorben 
Klasse Thread, je mehr ich lese, desto mehr fällt mir wieder ein *ggg
Ich renn' sowieso dauernd irgendwo gegen. Gelegentliche Trottelitis scheint mir unausweichlich, a la "Juhuuu, harte Gegenstände!"
Die Wohnung von meiner Family ist nicht gerade groß, überall stehen Schränke, Kommoden usw., das schreit förmlich nach blauen/grünen/lilanen Flecken - Here I am *gg
Was ganz feines: Habt ihr schon mal in Scheisse gegriffen? Nein? Ich schon und ich wusste nicht, ob ich heulen oder mich übergeben soll.
Ich hab' weder das eine, noch das andere getan, aber ca. 10 Minuten im Bad eines Restaurants verbracht und meine Hand und meinen Pullover mit nahezu wahnwitzigem Ehrgeiz mit Seife, Wasser und Tüchern bearbeitet.
Wenn ich die Drecks** erwische, die meinte, sie müsste Hundeka... an 'nem Laternenpfahl abwischen... 
Und erst heute morgen bin ich in die Ko... von unserer blöden Katze gelatscht, aber das nur am Rande *ürgh
Ach ja: Ich hab' das unheimliche Talent, meiner Schwester (oder meinem Freund *g) generell den Finger in die Nase zu stecken, wenn ich eigentlich nur drauftippen will
... Das sollte vorerst reichen. Fortsetzung folgt *ggg
Geändert von NayNay (15.09.2003 um 20:56 Uhr)
*myahahar ...
*¤°~ }