Ach, wenn ich das alles so les, kommen meine Erinnerungen auch langsam wieder... Deshalb ergänz ich noch ein paar Sachen:

Ich kann mich drauf verlassen: Jede Woche verläpper ich mich beim Trinken genau ein Mal, mal weil ich lachen muss, mal weil ich das Glas zu früh kippe, wenns noch gar nicht an meinem Mund ist

Dann bin ich ein einziges Mal in meinem Leben Go-kart fahren gewesen. Seitdem nie wieder, weil ich mich damals beim Reinsetzen mit dem rechten Ellbogen abgestützt hab... Rechts war nur dummerweise der Motor...

Zitat Zitat
Original geschrieben von Yuna
Fahrrad fahren fröhlichst mit papa Es fängt plötzlich an zu regnen wie sau und wir fahren gerade einen Berg hinunter...am ende gehtz nicht gerade aus sondern man muss nach links oder rechts kurveln.
Lol, das erinnert mich an eine ähnliche Situation beim Skifahren. Da hatte die Piste auch eine Gabelung. Scheiße, wenn man sich nicht entscheiden kann, ob links oder rechts... So hab ich die alpine Vegetation besser kennen gelernt

Einmal, als ich mit dem Auto aus der Schule kam und schon am Aussteigen war, hab ich es doch Tatsächlich geschafft, mir beim Tür zuschlagen mit der Ecke von selbiger die Brille von der Nase zu wischen. Folge: Gläser verkratzt und leicht verbogen, im Prinzip relativ harmlos. Eigentlich hab ich saumäßiges Glück gehabt, wenn ich mir vorstelle, dass die Tür somit ca. 1 cm an meinem Auge vorbeigeflogen sein muss... O_o

@Brennesseln: Ist nicht mir passiert, sondern nem Kumpel (so doof bin ich ja nun auch nicht^^): Ihm ist irgend ein Gegenstand (weiß nicht mehr was) zwischen nen Haufen Brennnesseln gefallen. Er hält mit einem Arm die Brennnesseln beiseite und beugt sich nach unten, sieht den Gegenstand und greift danach. Allerdings mit dem falschen Arm, und der ganze Strauch fliegt ihm ins Gesicht...