Da bin ich hier im Club der Tolpatschigen wohl genau richtig![]()
Also als ich noch kleiner war, bin ich ständig aufs Maul geflogen und habe mir meine Knie aufgerissen...sieht man jetzt anhand meiner wunderschönen Narben dort XD
Da fällt mir noch ei Karneval irgendeinen Jahres als ich als kleine Prinzessin losziehen wollte...es ist serh windig draussen der Balkon ist offen ich stehe drauf...und plötzlich knallt der wind so dass die gesammte Balkon-Tür zustösst und das ganze Glas zerbricht...die Hälfte is sicher in vollem Fluge in meine Knie rein....
Fahrrad fahren fröhlichst mit papaEs fängt plötzlich an zu regnen wie sau und wir fahren gerade einen Berg hinunter...am ende gehtz nicht gerade aus sondern man muss nachlinks oder rechts kurveln. Wir entscheiden uns für rechts ( unten war übrigens die straße) nun ja ich krieg die Kurve nicht flieg mit sammt des Fahrrads auf die Straße ina Kurve.....Gott sei Dank kam kein Auto und ich hatte nur schürfwunden....ansonsten wäre ich wohl tot gewesen.
In der Schule bin ich beim Sportunterricht( wir hatten gerade basketball) so toll beim hochspringen mit einem jungen hochgesprungen dass er beim landen genau mit sienem Kopf vor meinem Auge und meiner Sitrn knallte.....in folge dessen war ich erstmal 2-3 Wochen " weg vom Fenster" <---Schädelprellung,Gehirnerschütterung plus bildener Narbe die mir dann die (leichteste) Version von epilepsie beherrschte. darf nun noch 2 jahre tabletten nehmen und bin die shice dann hoffentlich wieder los
Zu Hause once again: Die Tür von unserem schuhschrank is kaputt...normalerweise mache ich mir auf genannten immer meine schuhe zu.nun ja der is nun 3 mal auf meine Füsse geknallt und es tat jedesmal ziemlich derbst weh( ja ja ich weiß ich soltle es einfach lassen aber ich vergesse das halt schonmal da die Tür erst seit neustem Kaputt ist)
Gestern kam ich vom shoppen probierte meine neuen Klamotten an und meine schwester sprang mich voller Freude an mit Apfelmus verschmierten Händen
Im Urlaub habe ich mich zeitgleich mit meinem gegenüber an einem kleinen Tisch im Restaurant gesetzt und wir knallten in der Mitte des Tisches genau mit den Köpfen zusammen O_o ( ein bild für die Götter ich glaub die Leute drumherum konnten sich auch kaum noch halten vor Lachen)
Ansonsten kippen mir ständig tablettes um, ich lass mein gerade gekauftes Eis aus der Eisdiele fallen( zu Boo rüberschieltz ^^'),ich knall irgendwo vor in der Wohnung(Tisch,Lampe,Wand), etc pp.
Tollpatsch for life *g*