Ja, so geht es mir auch.

Bei mir wird im Moment das Zimmer gestrichen. Warum?
Ein Teil der Wand ist voller Schokopudding.

Da ich immer 4 Konsolen, CD-Anlage und Computer angeschlossen habe, liegen hier immer recht viele Kabel drüber. Nja ... und da bin ich des öfteren drübergestolpert und einmal hatte ich halt einen Pudding dabei in der Hand .

Als kleines Kind bin ich immer durch unsere Wohnung gerannt, ich bin so oft vor Türrahmen gelaufen, dass meine Mutter mit mir beim Arzt deswegen war (nicht wegen den Beulen, sondern weil ich so tollpatschig bin), der hat aber nichts festgestellt.

Dann habe ich immer ein kleinen Ball gegen die Wand geworfen und wieder gefangen (als wenn das nicht schon schlimm genug wär ) und einmal wollt ich ihn fangen und bin so fest gegen die Wand gesprungen, dass ich eine leichte Gehirnerschütterung hatte.

Dann hab ich mal Donkey Kong gespielt und hab ein schweres Level geschafft, daraufhin hab ich mich so gefreut, dass ich so unglücklich vor unsere Heizung gefallen bin, dass ich mir den Unterarm 'verbrannt' hab.

Dann bin ich mal vor eine Hauskante gelaufen ... ist einfach so passiert ^^'.

Und lauter solche Geschichten halt, ... inzwischen bin ich nicht mehr ganz so tollpatschig. Beim Sport tu ich mir aber trotzdem noch regelmäßig weh.