-
Ehrengarde
Ich hab leider Gottes auch schon einiges mitgemacht:
Gegen Laternen bin ich auch schon oft gelaufen/fahren, einmal hab ichs sogar geschafft das sich mein Lenker um 180° dreht und ich bin weitergefahren
(Jedenfalls ein paar Meter
)
Aber meine warscheinlich blödeste Aktion beim Fahrradfahren war es die Hände zu während der fahrt zu kreuzen (Obwohl man mir davon abgeraten hatte konnte ich der Veruchung nicht wiederstehen
)
Auch mit Inlinern und Skateboards hab ich mir schon so einig Verletzungen geholt.
Beispiel gefällig? Einmal hab ichs geschaft bei einem Frontside Turn (Skateboard) vom Brett zu fliegen, um dann ungebremst auf dem über 1 Meter entfernten Randstein zu landen.
Mit den Inlinern hingegen bin ich bei voller Fahrt mit den Knien vorraus an einen LKW geprallt (zum Glück ist der gestanden, und ich bin ihm auch nur in die Seite gefahren)
Zu Hause passiert mir in der Regel nur das Übliche, dh. Bettkanten usw.
Nur einmal, da hab ich mit meinem Vater zusammen einen schweren Schrank gehoben, und ich musste dabei rückwärts laufen. Und so hab ich den Unterschrank übersehen, bin drüber gestolpert, nur anstatt auf dem Rücken zu landen hab ich mich draufgesetzt, ungebremst und immernoch den Schrank in den Händen.
Nun könnt ihr euch bestimmt vorstellen wie das Ding hinterher ausgeschaut hat.
An Sportverletzungen kann ich mich nicht erinnern, waren warscheinlich zu viele
Nur eine einzige Woche im Trainingslager ist mir im Gedächtniss geblieben, wo ich mindestens einen Ball pro Tag ins Gesicht, oder an den Kopf bekommen habe
So das wärs erstmal, vielleicht fällt mir später noch mehr ein.