Tja ich kenn da so nen Typ der hatte in den letzten tagen
so viel Pech und Unglück das ist nicht mehr normal...
Er ist mit seinem Aufgemotzten Motorad angehalten musste Strafe zahlen
und darf nicht mehr fahren bis er sie runtergedrosselt hat....Ok so weit der anfang aber es kommt noch viel härter.... Mein freund hat da so nen Kumpel mit dem ist er halt immer Motorad gefahren und der hat ihm eingeredet er kann ruihg noch weiter mit seinem Motorad fahren
im würde nichts passieren ....am selben tag hat er mit seinem Motorad
(mit dem er nicht mehr fahren durfte) eine Alte frau nieder gefahren... der alten ist nichts passiert aber natührlich musste sie im Krankenhaus untersucht werden....ungefähr zwei tage danach hatte die Frau schmerzen im Knie und hat eine Computer tomographie machen lassen...ach ja schmerzensgeld will sie natürlich auch...Mein
Kumpel völlig verzweifelt (er ist 17 und im 2ten lehrjahr Installatör da verdinnt man nicht besonders..) hat alles der Versicherung gemeldet. Die meinten sie würden die Krankenhaus kosten (Computertomochraphie) zahlen...Aber weil mein Freund so verrückt war und verheimlicht hat das er mit nem Motorad gefahren ist mit dem er eigentlich nicht mehr fahren darf wird ihm die Versicherung jetzt
wenn er Pech hat ein verfahren wegen Versicherungsbetrug bekommen (er hatte im gespräch verschwiegen das er nicht mehr fahren darf) so das
ist schon Brutal genug was ihm da passiert aber es kommt noch was...
Heute ruft er mich nach der arbeit an (er hat gepfuscht und ist mit den fahrrad seines Freundes hin gefahren) und erzählt mir das ihm das
fahrad von seinen Freund gestohlen worden ist...
So heute penn ich bei ihm das er nicht auf dumme gedanken kommt den
er hat schon traurig aber wahr..von Selbstmord geredet wenn ihm die versicherung aussteigt da eine Computertomochraphie anscheinend nicht billig ist....