N'abend Community,
N'abend Jackie!

Also ich finde die Geschichte sehr gut erzählt. Du beschreibst alles sehr detailliert und professionel, das gefällt mir wirklich gut, Jackie. Leider weiss ich immernoch nicht worum es im Spiel genau gehen wird aber ich finde das was du mir bisher geschrieben hast wirklich fein.

Man merkt dir an das du dir um die Welt in der deine Geschichte spielen wird und um die dazugehörigen Charaktere viel Gedanken gemacht hast um sie einigermassen glaubwürdig rüberzubrigen und das ist dir IMHO auch gelungen.

Außerdem führt dein Text den Leser (jedenfalls mich) auf eine falsche Fährte, ich Idiot dachte nämlich erst das Dante vom Pfeil getroffen wird ....
Ich sollte solche Texte mal genauer lesen ...

Ansonten kann ich nur sagen, das ich mich auf die Fortsetzung dieser Geschichte freue und erstrecht auf eine gute Umsetzung als Game. Da mache ich mir aber weniger Sorgen, ich weiss ja was in dir Steckt und das mit dem rippen kriegen wir auch noch hin ^^

Zitat Zitat
Nur eine Frage drängt sich mir auf. Wieso hat Dante ein Schwert unterm Bett (oder wo auch immer), wenn er es nicht verwenden will?
Ich denke das Dante es für den ABSOLUTEN Notfall dort unterm Bett hat. Er will es zwar nicht wirklich benutzen aber ganz schutzlos ausgeliefert sein möchte er wohl auch nicht ^^