Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Story zu "Blutmond"

Hi...!

Ermal zur (vor)Geschichte:
    Sehr gut beschrieben, hört sich wirklich gut an!
    Hoffe du machst weiter und ziehst das ganze auch durch!
    Wäre noch net wenn du ein paa features nennen könntest.

Aber jetzt mal zu was anderem:
    Du hast zu mir gesagt unsere Spiele haben nicht nur den gleichen Namen, (Blut Mond, Blood Moon P.R.O.J.E.K.T.) sondern auch in der Story einige paralellen: Wo siehst du paralellen? In der vorgeschichte von dir habe ich jedenfalls keine entdecken können!

Viel Glück noch bei Blut Mond!

Mfg

Hatenko

Merlin Gast
    Tag^^.

@Ziek:
    Nein, ich werde mich schon übernehmen^^,keine Sorge.
    Ich wollte mich hier aber nocheinmal öffentlich für deine Hilfe bedanken(Credíts eintrag haste ja schon lange sicher^^), und auch wenn ich Lagrom nicht kenne, möchte ich auch ihm danke sagen.

@Hatenko:
    Danke, aber mal zu den Parrallelen^^:
    Als ich das gesagt habe, hatte ich noch eine weitgehend,achw as age ich komplett andere Story, inder doch recht viele Parrallelen zu finden waren.
    Und achja, features stehen aufd er ersten Seite unten^^.

mfg Jackie-James

Merlin Gast
    Schuldigt den Doppelpost, aber mir ist aufgefallen das ich in meiner Liste der Features leider ein paar vergessen ahbe sie ich jetzt nachtragen will.

Also hir die vergessenen Features:

-Man wird auf die Jagd gehen können. In Wäldern und auf Wiesen wird es spezielle Tire geben die man jagen kann, und dann je nachdem wie gut man ist, verschiedene Sachen von ihnen nehmen kann, wie z.B. Felle, Krallen etc.
    es wird auch extra Jagwaffen gebenm die sich in Preziosion und Stärke unterscheiden.

-Verschiedene Ränge innerhalp der einzelnen "Parteien".

-Je nachdem welcher "Partei" man angehört, und wie man sich im restlichen Spiel verhalten hat, werden einem die NPC's anders begegnen.

So, das wären dann fürs erste aber glaub ich auch alle, und ich weiss das ein paar sachen sich sehr nach "Gothic" anhören, aber ist es schlimm sich bei einem so hervorragenden Rollenspiel, Ideen zu "holen"?

mfg Jackie-James

Also, der Erzählstil ist super. Und so viel war das nun wirklich nicht. Immerhin, wenn du detalliert schreiben willst, musst du viel schreiben. Aber eines versteh ich nicht ganz. Deniel und Dante sind miteinander Verwandt, oder? Oder waren die Familien von Dante und Deniel gut miteinander befreundet?
    Ansonsten hat mir die Geschichte gut gefallen und ich hoffe mal, du bringst eine Roman version deines Spieles raus.

Ya mata,
    Konsum

Merlin Gast
    Schönen guten Tag.
    Ja Konsum, du hast das richtig verstanden. Denliel und Dante sind miteinander verwand,denn der Vater von Dniel war ja Dantes Bruder^^.

mfg Jackie-James

p.s.entschuldigt bitte das ich so oft poste aber wenn eine Frage auftaucht^^.

Ja das stimmt wenn fragen sind muss man die beantworten.Wann kommen ungefähr die ersten Screens???^^ ich freue mich ja so auf das game.Ach ja du kannst auch mal ein Buchschreiben so wie du dich ausdrücken kannst^^

Ach ja bevor ich es vergesse ich habe meine Story zu "das ander Ich" bearbeitet und ich hoffe das auch mal ein paar leute rein schaun sonst war die arbeit ja alles um sinst und das will ich nicht:/

Sorry das ich hier ein bischen werbung für mein Thread mache aber sonst geht ja keiner drauf

PPcoool Gast
    Nicht schlecht.^^
    Aber ich brauch screens um eine Bewertung abgeben zu können, bin da immer ein wenig zu faul so viel zu Lesen.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GhostDog
    Ja das stimmt wenn fragen sind muss man die beantworten.Wann kommen ungefähr die ersten Screens???^^ ich freue mich ja so auf das game.
    Hättest du dir den Thread richtig Durchgelesen wüstest du das die Screens so inner woche da sind(nächste Woche irgendwann). JaJa Doggi und auf den rest deiner antwort wollen wir nicht weiter eingehen( ich sage nur Rechtschreibung^^ )

Also ich finde die Story ist verdammt gut Inziniert und beschrieben sie gefällt mir sehr gut und die extras können sich auch sehen lassen. Also wenn die Screens genauso gut sind stehe ich voll hinter deiner Seite.

PS: Mach weiter so!!!!^^

Hört sich ganz gut an.
    Nur habe ich keine Lust so viel zu schreiben, denn
    so gut wie du könnte ich z.B. mein Intro nicht beschreiben,
    es sagt zwar kaum was über das Spiel aus, ist jedoch (bisher so eingeplant) für das Ende wichtig.
    Vielleicht willst du es ja sehen, das (vorläufige) Intro.

PS:Wenn du aus Spira kommst.
    Denk dran!
    Tidus und die Anderen mussten die Welt auch vor [Sin) retten, oder
    bist du gar kein FF-Fan?

Users Awaiting Email Confirmation

*snüff* Echt ergreifend die geschichte vor allem das die Eltern bereits tot waren und nun noch deniel stirbt, ich kann mir schon denken wie es weiter geht: Dante schwört rache und wirde zu einem supersoldat!(ok so würde es bei mir aussehen...) Aber ich muss schon sagen: Spitzenklasse! ich hoffe ich kriege bald einen 2. teil zu fressen!(lesen)

§laser

Merlin Gast
    So, dann will ich endlich auch mal ein paar Screens zeigen.

Hier also die Screens:

Das Dorf Esmir, das bei dem rechten Haus die Dachrinne fehlt und die Tür nicht ganz zum Stil passt weiss ich schon^^.

Wieder das Dorf Esmir.

Naja leider habe ich im moment nur 2. Also bitte schreibt was ihr von denen haltet^^.

mfg Jackie-James

Tach auch!
    Tach Jackie!

@Jackie-James:

Mir gefallen die Screens gut!
    (Das mit der Dachrinne und der Tür willste ja noch ändern!)

Vielleicht solltest du noch mal den Steinweg überarbeiten!
    Und noch 1-2 NPC's reinbauen!
    Dann wäre ich schon zufrieden!

PS:
    (Warum hat der alte im 2ten Screen eigentlich son riesen Schädel)?

Machts gut!

Weiter so!!!
    Mit deiner Einleitung und den Screenshots triffst du bei mir voll ins
    Schwarze. Die Chipsets hast du gut gewählt und die Story ist durchaus
    gut.
    Im übrigen schließe ich mich den anderen an.
    Ich freu mich schon auf die 1.Demo/Vollversion

Da ich leider nur den ersten Screen sehen kann, fällt dieser Post auch nicht besonders lang aus.
    Es ist alles sehr schön gemappt, abgesehen von dem oberen Haus, wo die Rinnen fehlen. Auch die Elfe, ich nehme mal stark an das es sich hierbei um eine Elfe oder einen Elf handelt, sieht eher Fehl am Platz aus. Ansonsten ist alles wirklich gut. Nicht zu leer, aber auch nicht zu voll, es ist nicht zu Grade und auch nicht zu ordentlich.
    Mach weiter so.