HI Leute!
Ich bin neu hier und wollte euch auch gleich mein
RPG - Spiel zum bewerten vorstellen ( Hero ).
Hier die Story:
Vor etwa 80 Jahren wütete ein Krieg zwischen Götter und
dem puren Bösen. Die Götter endsanden einen jungen Mann der das Böse vernichtete. Das Spiel beginnt 80 Jahre nach diesem Krieg. Der damalige Mann hat inzwischen einen Enkel. Hero! Er ist die Hauptfigur.
Er wohnt bei seinen Großeltern weil seine Mutter und sein Vater verschollen sind. Hero wird losgeschickt um seinen Vater zu suchen.
In einer Kneipe trifft er Kupernikus. Den Sekretär des zur Zeit herrschenden Königs. Er kennt Heros Vater und sagt Hero wo er sich aufhällt. Hero trifft seinen Vater in einer kleinen Stadt. Die Beiden
machen sich dann zusammen auf dem Weg zum Schloss des Königs. Dort erfahren sie nicht nur wer Kupernikus ist, sondern sie treffen dort auch auf die jüngste Tochter des Königs. Kisuna Sara Aston. Sie ist
eine abenteuerlustige kleine Prinzessin und bittet die beiden sie mit zu nehmen. Die Beiden willigen ein und nehmen sie mit. Zu dritt machen sie sich auf die Suche nach Kupernikus. Als sie ihn fanden erzählte er ihnen, dass Hero als Enkel des damaligen Helden auch ein
Auserwählter der Götter sei. Hero habe die Gabe die Anwesenheit von bösen Mächten zu spühren. Unterwegs treffen sie auf drei seldsame Typen die mit Monstern kämpfen. Einer der Drei namens Kaiba schließt sich später der Gruppe an. Er will auf dieser Reise Erfahrungen sammeln.
Weiter bin ich mit dem Spiel noch nicht.
Also! Bitte bewerten.