Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Hero ( Story )

@ Ghost Dog:
    Ich stimme dir voll und ganz zu. Die Neuen haben es eben immer schwer. Aber irgendwann werden wir ja nicht mehr neu sein. Und dann machen wir auch bessere RPGs.

@ Sven_Busch:
    Ich danke dir für deine Unterstützung.

Ich werde mein Spiel bald ins Forum stellen. Dann könnt ihr euch dann erneut eine Meinung über mein Spiel machen.

N'abend Community,
    N'abend Komander!

Zitat Zitat
    Nun ja wir neuen haben es halt schwer
    Halt ich persönlich für nicht ganz richtig. Ich bin auch relativ neu im Forum und musste mir bisher noch nichts von wegen n00b oder so anhören.

Wenn man allerdings neu in Sachen Makern ist und ich glaube darum geht die Disskusion eigentlich, dann hat man es wirklich schwer. Was aber auch an der mangelden Toleranz einiger Forum-User liegt, die anscheined glauben das jeder hier egal wie lange er schon am Maker arbeitet ein super Story bzw. ein super geniales Spiel abliefern muss.
    Wieder andere fühlen sich den Neuen gegenüber überlegen und wieder andere wollen einfach nicht helfen.

Was viele vergessen ist, dass wir alle mal KLEIN angefangen haben und deshalb glaube ich sollte es solangsam mal Sitte werden "Neulinge" zu ermutigen und auf ihre Fehler hinzuweisen und zu versuchen ihnen konstruktiv zu helfen. Dazu gehört aber nicht sie fertig zu machen und ihnen jegliche Lust am Makern oder an diesem Forum zu nehmen.

Zu dir Komander muss ich sagen, dass du dir besser ein dickeres Fell zulegen solltest, da der Umgangston zu weilen recht ruppig werden kann.

Mach erstmal dein Ding fertig und klitze es nicht entmutigt in die Ecke nur weil einige sagen es sei "standard" oder so. Zieh es durch, lerne und benutze die hinzugewonne Erfahrung sowie die Kritik der anderen Form-User um dich im nächstes Spiel zu steigern.

Hoppla, jetzt habe ich ja gar nichts zu deinem Spiel gesagt... *blöder Ziek!*

Naja, das editier ich später rein ^^

MfG
    -Ziek a.k.a. "der-n00b-Versteher" ^^

Geändert von Ziek (15.09.2003 um 19:21 Uhr)

Re: Hero ( Story )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Komander
    Vor etwa 80 Jahren wütete ein Krieg zwischen Götter und
    dem puren Bösen.
    Wenn eine Geschichte schon so anfängt, sollte man lieber noch einmal drüber nachdenken.
    Es ist wie GSandSDS schon sagte, immer wieder der gleiche Stoff. Werf sie nochmal komplett um und denke dir etwas neues aus. Vielleicht lässt du die Götter, den Krieg und das Böse einfach mal weg.
    Ich bin sicher du kriegst das hin.
    Nichts für ungut.
    Ya mata,
    Konsum

@Ziek:also dein beitrag hat bei mir echte Tränen gerührt und ich hoffe das mal einige uns neuen helfen werden^^ nun ja also

bis dänne

@ Ziek:
    Ich danke dir für deine Worte. Ich werde natürlich an meinem
    Spiel weiter arbeiten und ich werde auch mal sehen, ob ich die
    Story irgendwie verbessern kann.

Bitte ändere die Story.....sonst wirds wieder so ein 08/15 Game
    ........die wir hier schon zu tausenden haben

Den Namen Hero könntest du so lassen wenn du möchtest, ich würde dir aber empfehlen einen -ENTER HERO NAME- Option in dein Spiel einzubauen, damit man da eine Alternative hat.

Diese "Götter pures Böse" Story würde ich unbedingt umändern.
    Ändere beispielsweise die "Götter" zu einer art Hochkultur oder das "pure Böse" zu einen Feind oder Rasse, die niemand kennt und was eigentlich ihre Motive und Ziele sind.

Ich hoffe das war dir eine Hilfe.
    Viel Glück dann mit deinen Spiel

schon nch 2 sätzen war klar: das ist eine sehr miese story!!! geschichten, wo drinne ein kampf von gut vs. böse drinne ist, sind eigentlich immer mies... denke dir lieber was anderes aus...