Ich find wie so viele auch, das es Gyorg ist, der am schwersten ist.
Es nervt einfach daernt verschluckt zu werden![]()
Ansonsten war kein Endgegner aus MM schwer
mfg Behemot
Ich find wie so viele auch, das es Gyorg ist, der am schwersten ist.
Es nervt einfach daernt verschluckt zu werden![]()
Ansonsten war kein Endgegner aus MM schwer
mfg Behemot
--now playing: Star Wars:KotOR
now watching:Sonic X
Hi alle zusammen!
Also ich fand Gyorg ging noch so. Am meisten Probleme hatte ich bei den Twin Würmern. Beim ersten mal bin ich irgendwie herausgeschmissen worden, keine Ahnung warum. Und irgendwie ist es mir beim zweiten mal gelungen, meine Magie aufzubrauchen und ich war wohl zu dähmlich um gegen diese Säulen am Rand zu rennen und mir neue zu beschaffen, aber beim dritten mal hatts endlich geklappt.
--Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.
dito!Zitat
btw. das teil heißt "Gyorg" net Cyorg xD. Ich weiß auch net was alle haben, dieser Fisch war doch echt am leichtesten(ausnahme Majora, weobei ich sagen muss, dass ich gegen ihn noch net ohne der Maske der Grimmigen Gottheit gekämpft habe!)
Ich weiß jetz net wie der Endgegner heißt, aber am schwersten fand ich den in dem Tempel des Sumpf-Gebietes! (oh Backe, ist auch schon länger her, dass ich des das letzte mal gezockt hab o.o#)
ich fand auch Gyorg am schersten.
der rest war total einfach !
außer majora wenn man nicht die maske hatte (hab ihn ohne maske nicht geschafft)
aber it maske ist der vol der witz !
bringt aber trotzedem fun![]()
--o_O
Der schwerste endgegner war IMHO Gyorg, der hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.
Ansonsten war keiner der Endgegner wirklich schwer, vielleicht noch die Twinmolds, aber nur am anfang(Die hab ich schon in ALttP gehasst-.-).