Ich habe Shadow Hearts von Mlistcool erworben.
Zugegeben, als ich erstmal über dieses Spiel gelesen habe und die Bewertungen gelesen habe, habe ich es gleich abgeschrieben.
Ein Kumpel von mir hat aber gemeint das es gut wäre, daraufhin habe ich es wie ein Irrer überall gesucht aber nirgends gefunden....bis ich auf das Suchen und Bieten Forum aufmerksam geworden bin.
Ich muss sagen es hat mir doch recht gefallen. Die Grafik ist wie bereits Rinoa meinte OK.
Die Story finde ich ganz gut leider sind wirklich manche Charaktere eher weniger zu gebrauchen. Meine sind Yuri, Alice und Keith.
Ich bin grad im Enddungeon und würde es ja weiterspielen wenn da nicht Tactics Ogre: The Knight of Lodis angekommen wäre.
Aber im großen und ganzen finde ich es ein gelungenes Rollenspiel das zwar niemanden vom Hocker haut, aber einen doch gut unterhalten kann.
Gewünscht hätte ich mir einen größeren Umfang mit mehr Secrets und einer größeren Welt, eine größere Einbindund aller Charaktere in die Story (wie z.b. in FF X wo die Charaktere nicht einfach rekrutiert werden und dann kaum noch storymäßig in Erscheinung treten.)
Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen, besonders weil ich andere RPG´s Zuhause habe von denen ich gedacht habe das sie mir viel besser gefallen würden als Shadow Hearts.
Nos vemos
Mago