Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer Braucht Hilfe?

Wer Braucht Hilfe?

Hallo erstmal! Also ich bin gerade dabei mein Spiel zu machen und merke das ich viele Chip- und CharSets selber machen muss, also habe ich mir gedacht: Wenn ich einem Chip-, Char- oder FaceSets machen soll. Soll er sich einfach bei mir melden. Ich werde dann versuchen die für den der sie braucht zu erstellen (Finde selber das ich gut bin!)

Es gibt nur eine BEDINGUNG:
    Wenn ich euch das Zeug machen soll und ihr es dann bei euren Spielen einbaut, müsst ihr mich und meine Spiele in euren Credits erwähnen.

Also meldet euch bei mir, wenn ihr Chip-, Char- oder FaceSets haben wollt.

Schön langwam frag ich mich echt was das, du hast ganau denselben Thread schon 4 mal aufgemacht: 2x Technik, 1xEntwickler und hier.

Das machst du doch nur um deine Beiträge zu erhöhen

bitte helf mir ^^ is wichtig

Hey du ich komm bei Mondschein nich weiter ... bitte helf mir da .
    Also : ich hab das soweit geschaft das ich ne vierman starke truppe hab ich war bei dem Sternenregen und da kommt dann so ne ALianz Sonde
    die ich nich beseigt habe deswegn mußte ich nochma zurück um zu trainieren weil die so ungerheur stark is jednfalls bin ich in einen Wald gegangen wo man eine NEBELGLOCKE findet und in diesen walt kam ich an eine stelle wo ein schild steht darauf steht : DORT WO KEINE PILZE WACHSEN .... ja und was ich da machn muß weiß ich nich (((
    bitte helf mir

Das heisst du musst immer nur den Weg gehen wo KEINE PILZE sind.Wenn du einmal was falsch machst musst du die Glocke läuten.Ich selbst war da mal verzweifelt.