-
Veteran
1. Ich glaub Jungs können ihre Mutter ehr und schneller überzeugen, als dem Vater.
^ Öhm. Anichtssache #1. Bei mir ists andersrum.
2. Manche Mütter vertragen sich nicht mit ihren Schwiegertöchter (z.B. einmal stand in der Zeitung: In Italien bringt die Schwiegermutter ihre Schwiegertochter um, weil nicht gut genug für ihren Sohn war).
^Ja, aha? Gut. Ich sags mal so: "Manche Erdbeermarmeladen haben einen Sauerkirschgeschmack." Nett, juckt nur keinen und ist mehr eine halbe Feststellung als eine ganze Theorie.
3. Mütter lassen ihren Töchtern mehr im Haushalt arbeiten, als die Jungs mit der Begründung er ist ein Mann.
Offensichtlich.
4. Väter werden schnell von den Töchter überzeugt oder überredet ihren wünsch zu erfühlen, als bei der Mutter.
Ansichtssache#2. Bei mir ists andersrum.
5. Bei Vätern wird schnell der Beschützer instiekt aktiviert, wenn es um andere Männer(Freund) geht.
Gott, ich hab mach grade gefragt, wie falsch man "Instinkt" überhaupt schreiben kann. Okeydokey - das "Beschützergen" liegt nicht nur beim vater, sondern auch bei der Mutter vor. Variiert auch von Mensch zu Mensch, sprich Ansichtssache#3.
Incredible, für was für'n Schmu heute Threads aufgemacht werden xD!
Morgen mach ich mal n Thread auf:
"Hey Leute! Letzte Nacht ist mir was eingefallen! Es geht um was ganz Krasses! Es ist nämlich so:
Ein Käse hat Löcher. Umso mehr Käse du hast, umso mehr Löcher hast du also.
Aber.. je mehr Löcher man hat, umso weniger Käse hat man. Setzt man das in eine Gleichung und kürzt und rechnet das Ergebnis, so erhält man wahlweise die Lösungssätze:
je mehr Käse == desto weniger Käse;
je mehr löcher == desto weniger löcher;
Ah. Sowas, ey. Und nicht sowas.