Users Awaiting Email Confirmation
tja leute.
ist das leben nicht herrlich? alles wird kleiner, leichter, einfacher, benutzerfreundlicher und und und. nun muss man nciht mehr diesen dicken unhandlichen diskman mit sich rumschleppen. nein. das passt alles auf einen kleinen neuen mp3 player, oder wenn man ein passendes gerät hat auch auf das handy. mit hoilfe dessen kann man seine musik überall mit hinnehmen. und wem verdanken wir das? richtig: der musik und unterhaltungsindustrie.
allerdings wäre diese welt zu sehr in ordnung wenn das nun so bleiben würde. das wäre ja schrecklich. es muss ja nen haken haben. und wenn es bisher noch keinen gibt, dann wird halt eine dahingebogen. und schwubs...
man hat zwar noch den vorteil, dass man alles leicht mit sich rumtragen kann, muss aber dafür ziemlich lange aufnehmen etc... glückwunsch... mit diesem gesetzt hat die musik/unterhaltungsindustrie den fortschritt der letzten jahre in ihrem bereich zunichte gemacht und wir fangen quasi wieder neu beim walkman an. bei dem ist vielleicht die qualität nicht so dolle, aber der ist wenigstens inzwischen so günstig, dass es den nachteil auch wieder wett macht.
nungut... wenn man bedenken würde, dass sich alle nun an das neue gesetzt halten würde, ohne auch nur eine ausnahme, vielleicht würde die inzwischen schon ausgestorbene mini disk wieder zum leben erwachen und den markt übenehmen.
imho ist das ganze nur noch arm. denn:
gerade durch das saugen von filmen bin ich überhaupt auf ein paar filme gekommen, die ich mir dann im nachhinein orginal gekauft habe. und die nicht orginalen werden dann eh an den nächstbesten verschenkt, oder in die tonne gekloppt.... aber nungut...
god bless the music industry...
--
zack