Dann schau mal bei www.gamefaqs.com. Dort gibt es unter "Playstation 2 - K - Kingdom Hearts - FAQs&Guides" einen Secret Guide. Dort sind die Fundorte aufgeführt.Zitat
Von Puffungi, Rarfungi und Giftfungi. Bei Puffungi musst du ihm nur die drei Zauber geben, die er will und hast dann einen Chance auf Freudentau.Zitat
Bei Rarfungi musst du ihn schlagen und in der Luft behalten. Die Schläge, mit welchen du ihn hochgeschlagen hast, sind gleich die Prozent, mit welchen du Freudentau bekommst.
Bei Giftfungi musst du ihn mit bestimmten Sachen besiegen (wie Volltreffer) und hast dann eine Chance auf Freudentau.
Imho solltest du es am besten mit Puffungi versuchen. Er ist noch am einfachsten, auch wenn du bei Rarfungi den Trick in Halloween Town versuchen kannst. Dort gibt es ja das Gebiet mit der Brücke. Unter selbiger können Rarfungis auftauchen, wenn du einen von ihnen in die Ecke drängst und Aeroga auf ihn zauberst wird er 25mal in die Luft geschleudert. Also musst du viermal mit Aeroga treffen um insgesamt 100mal und somit eine 100tige Chance zu haben.
Sturmkristalle kannst du von Invictor und Engelsschwinge bekommen. Bei Engelsschwinge ist die Wahrscheinlichkeit etwas höherZitat
Ich bin mir zwar nicht sicher. Aber ich denke Donalds Waffe ist die "Infantinnen-Wache" und Goofys die "Königswache".Zitat
Beide Waffen bekommst du im Olymp - Hades-Cup, wenn du gegen Hades gewinnst. Donals Infantinnen-Wache bekommst du im Modus "Sora alleine" und Goofys Königswache im Modus "Gegen die Zeit".