-
Deus
imho hätte man so etwas gleich mit in das aktuelle FFX-2 einbauen sollen. es nimmt einerseits viel eher bezug zu FFX und kann andererseits auch für sich alleine stehen, ohne dass man FFX gespielt haben müsste.
FFX-2 ist so klein und mit so vielen belanglosen quests versehen, da kommt es mir direkt so vor, als wäre das nötig gewesen, um daraus ein großes und brauchbares spiel zu machen. vielleicht hätte man es in zwei hälften unterteilen oder aber es wie in FF8 durch diverse spielbare traumsequenzen dann von yuna zeigen können.
würde doch passen, drei männliche und später drei weibliche protagonisten.
aber so?
ich fände das insgesamt auch interessanter als die abenteuer von drei leichtbekleideten heldinnen in einer mehr oder weniger heilen welt, zumindest im vergleich zu FFX. man hätte auch um einiges spektakulärere szenen einbauen können, wie etwa angriffe von sin auf die städte ... außerdem wäre es ja ein anderer sin als der aus FFX, was auch nicht uninteressant ist imho ^^ gerade so etwas würde doch so viele fragen klären und nicht in eine andere richtung gehen wie FFX-2, die mir nicht wirklich gefällt ...