mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ifrit Gast
    DIe Petition soll etwas dagegen ausrichten, dass wir, die Europäer, so benachteiligt werden, was Square Spiele angeht. Es geht darum, dass wir kürzere Wartezeiten und vor allem eine bessere Anpassung und Lokalisation eines Spiels bekommen wollen und sollten.

Andere Hersteller haben dies längst begriffen und umgesetzt und solche teils recht spielspaßmindernde Dinge wie Pal-Balken, Geschwindigkeitsverlust, schlechte bis sehr schlechte Übersetzung etc. ausgemerzt. Square hingegen scheint immer noch nicht viel vom europäischen Markt zu halten, siehe die vorletzte Erscheinung Final Fantasy X, welches vor oben Genanntem nur so strotzte.

Mit dieser Unterschriftensammlung unter europäischen Squaregames Spielern soll etwas mehr Aufmerksamkeit auf die Wünsche und Bedürfnisse der europäischen Spielergemeinde gelenkt werden, sodass sich Square(Enix) sich diese zu Herzen nimmt und eventuell mehr für uns tut. Kingdom Hearts war meiner Meinung nach kein schlechter Anfang.

Übrigens, ich hab mich da schon vor Monaten eingetragen, die Petition gibt's schon recht lange.
    Geändert von Ifrit (19.02.2003 um 14:24 Uhr)