Anndererseits zeigt das aber auch, dass nur diejenigen den Posten kriegen können, die sich für die Community engagieren und hier Freundschaften schliessen.Zitat
Aber du hast grundsätzlich schon Recht - hätten Valin oder Scedd noch ne Chance gehabt, dann hätten sie meine Stimme bekommen.
Wenn du mein erste Posting in diesem Thread nicht "übersehen" hättest, dann hättest du gelesen dass:Zitat
"Auf eine Vorauswahl durch den Staff habe ich diesmal verzichtet, da von den etwa 25 vorgeschlagenen User lediglich 9 die Nominierung annahmen.
Von diesen 9 haben sich 5 ganz besonders hervorgehoben, die ihr hier nominiert seht."
Mit "hervorgehoben" meinte ich hier:
Sie hatten die meisten Nominierungen.
Also bitte Ifrit?Zitat
Wieviele Smilies muss man hinter einem Beitrag machen, damit es als Witz angesehen wird?
Ich mische mich schon seit 2 Jahren nicht mehr ein, wenn ein FFF-Mod gewählt werden soll - das habe ich weder bei Knuckles noch wolfi noch bei einem anderen Mod je getan.
Und wenn die Smilies nicht ausgereicht haben:
Spätestens am Tonfall konnte man ja wohl sehen, das es nicht ernst war - ganz zur schweigen von der Begründung.
So what the hell..?
Und dieses Uninformiertheit-Getue...
Wenn man fast 1 Vierteljahr Pause gemacht hat, dann ist es klar, dass man etwas Zeit braucht um wieder reinzukommen.
Aber ich sage auch:
Bei Sephren liest man sich 5 Beiträge durch und weiß, dass da keine heisse Luft rauskommt.
Man braucht ihn nicht persönlich zu kennen um zu wissen, dass er was drauf hat. Das entscheidet man einfach nach Gefühl und durchlesen der letzten 5-6 Beiträge von ihm.
Das ist keine Willkür, das hat Methode:
Wenn man seit 3 Jahren dabei ist und in dieser Zeit über 2000 User kennengelernt hat, dann beginnt man irgendwann beim Lesen der Postings ein Gefühl dafür zu entwickeln, ob ein User ein "Idiot" oder ein "Mod in Spe" ist.
In diesen Sachen entscheide ich aus dem Bauch heraus und bisher hat mich mein Gefühl nie im Stich gelassen.
Ist ja gut - ich dachte, du wolltest nur bisschen "Böser Ifrit Böser Soheil" spielen.Zitat
Meine Güte...
Ach, sowas kann man nicht künstlich machen...naja, vielleicht doch.Zitat
Aber das macht keinen Spaß.
Ausserdem: Dicker Luft?^^
Du solltest dir lieber sorgen machen, wenn die Luft dünn geworden wäre.
Was für Gerüchte denn? o__OZitat
Kannst du mich da per PN informieren? Das würde mich doch interessieren.^^
Btw.:
Ihr könnt noch bis Freitag-Mittag eure Stimme abgeben.
Spätestens um 15 Uhr wird die Umfrage beendet.