mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.September der neue Mogerator im QFRAT werden?

Teilnehmer
118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rick Jones

36 30,51%
  • Sceddar

15 12,71%
  • Sephren

34 28,81%
  • Boo2k

14 11,86%
  • Valin

19 16,10%
    Some...people...talk...too...much.

[X] Sephren
    Wieder im Forum aktiv!

As if I'd be afraid of what comes, I'm just afraid of what does not.

Lucid, you control it, you're body's asleep, your mind is awake.

Awake and buried into oblivion.

Voted for Mr. Rick Jones
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Voted for Mr. Rick Jones
    Hai.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ich hab für ..... ^^ gestimmt.
    naja wir werden sehen.

Ich wünsch allen Mitkandidaten viel glück ^_-
    Ja, für den hab ich auch gestimmt
    §ironie
    Grund: Eh...nicht wirklich.Ich ging ehrlich gesagt nach dem Gefühl.
    Da ich hier nicht oft bin kenn ich den Rest nicht all zu sehr...

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

Ui, mir isses diesmal wirklich schwergefallen. Von den Kandidaten "kenne" ich eigentlich nur Valin und Sephren etwas besser, und beide posten soweit ich das sehe, nur Gutes
    Nach ca. einer Minute reiflichen Nachdenkes hab ich mich für Valin entschieden, weil Sephren laut Seso vermutlich sowieso früher oder später Mod wird - also: Valin.

Mir ist die Wahl sehr schwer gefallen, deshalb habe ich auch solange gewartet, bis sich eine Spitzengruppe(RJ & Sephren) abgesetzt hat.

Scedd, meinem Volleybator-Kumpel, hätte ich die Stimme gerne gegeben.
    Und Valin ist für mich so etwas, wie der "User des Monats", weil er in den letzten 4-6 Wochen den QFRAT am meisten bestimmt und mitgeformt hat.
    Boo hätte ich allein als Ausgleich für die Yuna-Geschichte letzten Monat gegeben.

Aber jetzt haben sich RJ und Sephren von allen relativ klar abgesetzt.
    Wenn ich ehrlich bin, finde ich Sephren zu ernst für ein Mog.
    Dass er einen prima Mod abgeben würde, wissen alle - das braucht man nicht erst durch ein "Mog-Praktikum" überprüfen.

Deshalb geht meine Stimme an meinem guten Freund Legolas...ehm...Rick Jones!
    Ich hoffe, dass ihm der Mog-Posten so sehr Spaß macht, dass er im Staff wieder angekrochen kommt und seinen Mod-Posten im QFRAT zurück haben will.

So, ich habe jetzt Sephren meine Stimme gegeben, gründe habe ich glaube ich schon genug genannt. *nähertsichlangsamrickundholtmitderrechtenaus* ^^

@Soheil: Och, danke, hiermit beantrage ich ofiziel den Rang: User des Monats (so etwas sollte man wirklich mal einführen, dies würde bestimmt gute Auswirkungen auf die Comm. haben und da nicht gevotet werden kann [ich in jedenfall dafür, dass so etwas dann ber auch vom Staff entschieden werden sollte], geht es bei diesen Titel dann auch nicht um Sympathie.

btw.: Mal eine mehr oder weniger OT-frage:
    Was ist eigentlich aus den Com. Gf geworden, gibt es die überhaupt noch, wenn nicht sollte man sie Imo wieder einführen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Wenn ich ehrlich bin, finde ich Sephren zu ernst für ein Mog.
    Ich frage mich immer wieder, wie du die Eigenschaften und Qualitäten, Vorzüge und Schwächen von manchen Usern beurteilen willst, wo du dich doch eh nur mehr selten blicken lässt. Nicht nur, dass man dir immer anmerkt, dass sich das Meiste nur auf Spekulationen oder der Mehrheit Nachrederei stützt sondern auch, dass durch so etwas womöglich Entscheidungen getroffen werden.
    Zitat Zitat
    Dass er einen prima Mod abgeben würde, wissen alle - das braucht man nicht erst durch ein "Mog-Praktikum" überprüfen.
    Das mag schon sein, nur sollte man auch bedenken, dass solch ein Praktikum, wie du es nett formuliert hast, auch Vorteile für den "Praktikanten" selbst hat. Es dient mit Nichten nur dazu, seine Fähigkeiten zu überprüfen, sondern soll auch ihm selbst mal einen kleinen Einblick gewähren und es ihm vereinfachen, sich an die Sache heranzutasten ....war es nicht eigentlich genau das, wofür der Mogeratorposten stehen sollte?

Aber nein, stattdessen sieht es jetzt so aus, als ob Rick, der selbst für verdammt lange Zeit Moderator (sogar hier im QFRAT -.^) war - diese Stelle bekommt.

Mal ehrlich, nur für so n'en pseudo-witzigen Gag, ihm n'en Megaman-Mog Ava aufzudrücken und die angebliche Wahrscheinlichkeit auf seine Rückkehr als Mod, wird den anderen Usern (und damit meine ich Valin, genauso wie Boo2k und eben Sephren) die imo ein Recht auf solch einen Posten und die damit verbundenen Erfahrungen haben wieder die gelbe Karte gezeigt.
    Newcomer haben halt doch keine Chance weil alle untereinander ja so tolle Buddies sind und die ganze Sache eh von niemandem Ernst genommen zu werden scheint, eigentlich pure Zeitverschwendung.
    Wieder im Forum aktiv!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von desillusioned
    ...Newcomer haben halt doch keine Chance weil alle untereinander ja so tolle Buddies sind und die ganze Sache eh von niemandem Ernst genommen zu werden scheint, eigentlich pure Zeitverschwendung.
    Jup, aber mach doch nicht immer gleich alles so niede, mit solchen Kommentaren erreichst du höchstens, daß überhaupt keine Aktionen mehr durchgeführt werden.
    Wenn dich das befriedigt, bitte - mach weiter.
    Anderenfalls kann die Aktion ja weiterlaufen, damit andere eben beim nächsten Mal eine Chance haben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Jup, aber mach doch nicht immer gleich alles so niede, mit solchen Kommentaren erreichst du höchstens, daß überhaupt keine Aktionen mehr durchgeführt werden.
    Wenn dich das befriedigt, bitte - mach weiter.
    Anderenfalls kann die Aktion ja weiterlaufen, damit andere eben beim nächsten Mal eine Chance haben
    Klar, und beim nächsten Mal wird dann Soheil aufgestellt, weil das ja so wunderlustig ist und dann ergibt sich mal wieder etwas anderes..nee ey.

Ich wollte nur mal meiner Unmut Luft machen und damit einhergehend anmerken, wie scheisse ich finde, das Ex-Mods (sogar aus diesem Forum) bei so einer Wahl teilnehmen können/dürfen...insbesondere wenn sie fast beim gesamten Forum (ich nehme mich da sicher nicht aus) ein gewaltiges Sympathie-Plus haben, so wie Rick.

Aber ok, macht was ihr wollt, ich werd' ihn die kommenden Wochen wegen seinem neuen Zwang-Ava aufziehen..muaha. }
    Wieder im Forum aktiv!

Ich stimme desillusioned zu in der Sache mit Sephren und RJ. Von vielen scheint überhaupt nicht beachtet zu werden, was ein Mog überhaupt sein sollte, sie wählen einfach ihren besten Kumpel oder reden anderen nach, die hier Unsinn verbreiten.
    Wie kann denn Sephren für den Mog-Posten zu ernst, als Moderator aber perfekt sein? Ist der Mog nicht ein Monat lang Mod? Ist er denn nur ein unseriöser, spassbringender Clown mit Mod-Rechten? Wie soll er denn dabei Mod-Luft schnuppern, wenn nur seine witzigen Sprüche und die lockere Art gefragt sind? Und weshalb soll einer den Posten kriegen der schon Mod war?
    Ich hoffe mal, dass sich niemand angegriffen fühlt, ich habe weder etwas gegen Rick noch etwas gegen jene die für ihn gestimmt haben. Ich wollte hier nur mal meine Meinung loswerden und sagen, dass es so wie es ist wirklich nicht viel Sinn macht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    @Soheil: Och, danke, hiermit beantrage ich ofiziel den Rang: User des Monats (so etwas sollte man wirklich mal einführen, dies würde bestimmt gute Auswirkungen auf die Comm. haben und da nicht gevotet werden kann [ich in jedenfall dafür, dass so etwas dann ber auch vom Staff entschieden werden sollte], geht es bei diesen Titel dann auch nicht um Sympathie.
    *rotfl*
    Also bei einem solchen titel würde es erst Recht nur um Sympathie gehen!
    Ausserdem sind Staffler auch nur Menschen und treffen natürlich subjektive Entscheidungen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    btw.: Mal eine mehr oder weniger OT-frage:
    Was ist eigentlich aus den Com. Gf geworden, gibt es die überhaupt noch, wenn nicht sollte man sie Imo wieder einführen.
    Ja..
    Ich weiß auch nicht, was daraus wird.
    Lilly wollte sie vor 2-3 Monaten wieder aufziehen, aber derzeit sieht's nicht danach aus.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von desillusioned aka Ifrit
    Ich frage mich immer wieder, wie du die Eigenschaften und Qualitäten, Vorzüge und Schwächen von manchen Usern beurteilen willst, wo du dich doch eh nur mehr selten blicken lässt. Nicht nur, dass man dir immer anmerkt, dass sich das Meiste nur auf Spekulationen oder der Mehrheit Nachrederei stützt sondern auch, dass durch so etwas womöglich Entscheidungen getroffen werden.
    Gibt es nicht die Regelung, dass man seinen alten Nick für einen Monat unter dem Namen tragen muss, wenn man ihn wechselt? Oder gilt das nicht bei Zweitaccounts?

Und dann frage ich mich, was dieses Rumgekeiffe soll?
    Seso hat dir ganz klar gesagt, dass du aus dem Staff rausgeschmissen wirst, wenn du dein Zweitaccount derart ausnutzt!
    Also hör auf, hier stunk zu machen!
    Du weisst ganz genau, dass die Weiterführung des Mog-Postens nur an einem seidenem Faden hängt.
    Wenn es dir darum geht getauft zu werden, damit du nicht mehr als FT in Frage kommst, dann sag das doch.

Und das du mir "Mehrheit-Nachrederei" vorwirfst und sagst, dass ich kaum im Forum bin, zeigt nur, dass du in den letzten Wochen hier nicht warst.
    Ich bin Werktags fast täglich im Forum und das für mehrere Stunden und wenn ich wirklich immer mit der Mehrheit schwimmen würde, hätte ich im "Posting-Respekt"-Thread wohl kaum als einziger die Wahrheit angesprochen!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von desillusioned aka Ifrit
    Das mag schon sein, nur sollte man auch bedenken, dass solch ein Praktikum, wie du es nett formuliert hast, auch Vorteile für den "Praktikanten" selbst hat. Es dient mit Nichten nur dazu, seine Fähigkeiten zu überprüfen, sondern soll auch ihm selbst mal einen kleinen Einblick gewähren und es ihm vereinfachen, sich an die Sache heranzutasten ....war es nicht eigentlich genau das, wofür der Mogeratorposten stehen sollte?

Aber nein, stattdessen sieht es jetzt so aus, als ob Rick, der selbst für verdammt lange Zeit Moderator (sogar hier im QFRAT -.^) war - diese Stelle bekommt.

Mal ehrlich, nur für so n'en pseudo-witzigen Gag, ihm n'en Megaman-Mog Ava aufzudrücken und die angebliche Wahrscheinlichkeit auf seine Rückkehr als Mod, wird den anderen Usern (und damit meine ich Valin, genauso wie Boo2k und eben Sephren) die imo ein Recht auf solch einen Posten und die damit verbundenen Erfahrungen haben wieder die gelbe Karte gezeigt.
    Newcomer haben halt doch keine Chance weil alle untereinander ja so tolle Buddies sind und die ganze Sache eh von niemandem Ernst genommen zu werden scheint, eigentlich pure Zeitverschwendung.
    Es geht hier um MEINEN QFRAT!
    Das ist MEIN Lieblingsforum. Und da unterstütze ich nur denjenigen, von dem ich überzeugt bin,
    dass er MEINEN QFRAT am besten leitet!
    Scedd, Valin und Boo haben keine Chance mehr auf den Sieg - also wäre meine Stimme bei ihnen nur Kanonenfutter.

Und Sephren ist mir zu sehr der "Staff-Kandidat".
    Sein Sieg würde viel eher nach "Newcomer haben keine Chance" aussehen!

Rick ist mir sympathisch und ein Mann des QFRAT-Volkes.
    Mit ihm hatte ich im QFRAT immer Spaß.
    Für meine Ziele (Und die sind: Spaß im QFRAT!) ist er einfach die bessere Alternative.
    Eure strategisch, taktischen Gründe für Sephren sind mir Wurscht!

@ Pyrus:
    IN der Tat hast du in gewisser Weise Recht, dass sich meine Aussage etwas widersprüchlich anhört.
    Aber du wirst mir sicherlich auch zustimmen, dass nicht jeder Mod für jedes Foru geeignet ist.
    Du kannst z.B. keinen wolframtor oder Chocwise in die RPGMaker2k-Foren stecken.

Zitat Zitat

Wenn es dir darum geht getauft zu werden, damit du nicht mehr als FT in Frage kommst, dann sag das doch.

Ahh, Funny indeed.

In other News: Go Rick... Als obs nicht nocht genug monate im Jahr gibt, auch wenn die kritiken mehr als berechtigt sind.

Mensch ihr könnt diskutieren.

Aber zuerst @Vailn:
    THX für die Nominierung. War aber die ganze Zeit nicht on für eine Bestätigung. Vielleicht nächstes Mal. (wäre ja sonst eh eine kuriose Situation gewesen, wenn wir uns gegenseitig nominieren und dann vielleicht sogar beide zur Wahl gestanden hätten )
    Die ComGF gibt es weiterhin. Es sollten dort noch das eine oder andere ändern (Aufgaben etc.), aber davon hörte ich nichts definitives.

@"Fall Rick"
    Es wurden weder gegen die Regeln noch gegen die Netiquette verstossen. Er darf sich deshalb zur Wahl bewerben. Ausserdem ist ja noch nichts entschieden, da z.Z. nur 2 Stimmen Unterschied sind (und Zweitaccount-Besitzer haben 2 Stimmen, oder?). Ausserdem Mehrheitsbeschluss: Wenn alle meinen, Rick sollte nicht Mog. werden, wählt ihn einfach nicht.

Natürlich kann man die Regeln so ändern (hat ja niemand gesagt, dass sie perfekt sind), dass ehemalige und aktuelle Mods. etc. sich nicht zur Wahl stellen dürfen. Aber IMHO sollte dies erst für das nächste Mal geändert werde (im Gegensatz zum letzten Mal, wo der betreffende Punkt in der Netiquette war).
    (Damit ist jetzt meine Kritik zumindest konstruktiv.)

Und denkt daran:
    Man ist einen Monat lang Mog. US-Senator ist man hingegen 6 Jahre, also 72x länger (Wow! Ich kann rechnen!). Wie schlimm kann es also werden, wenn jemand Mog. wird? Ein Monat später ist es ja wieder jemand anders.

EDIT: 1 Stimme Unterschied. Ist also schon entschieden.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Re: Mogerator ab 19. September - Wer wird der neue QFRAT-Mog?

Zitat Zitat
    Und wieder einmal gilt es einen Mod-Posten im QFRAT zu vergeben.
    Diesmal für die Zeit zwischen 19.September und 19.Oktober!
    Ehm.. ich hab das zwar sowieso wohl zu spät mitgekriegt, aber irgendwie verwirtrt mich der Satz da?
    Ist das jetzt Mod auf Time-Sharring oder was?
    Ich dachte, Mods werden auf Dauer festgelegt.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@Soheil: O.k., stimmt, wenn ich es mir richtig überlege, hast du Recht damit, wenn du sagst, dass ein User des Monats von Sympathie ausgeht.
    Ach und: Was Stafler sind Menschen, dass glaube ich nicht, kein Mensch würde es fertig bringen, so viel rum zu mekka(n).

Ich glaube, ich schicke lilly mal eine PN, ich fände es nämlich wirklich gut, wenn es die Com. GF wieder gibt.

Allerdings, gebe ich immer noch desif recht, auch wenn es nicht stimmt, dass du nur wenig im Forum bist, dass habe ich nämlich auch anders bemerkt.
    Allerding, muss du dir mal vorstellen, dass anstatt Rick, Penny zur Wahl stehen würde, dann würde Sephren zwar immer noch führen, aber das Rennen wäre um einiges knapper, soll heisen, dass, wenn die User nicht so viel für Rick gestimmt hätten, würde es um einiges knapper aussehen und ich bin mir sicher, dass es dann auch für Sceddar besser aussehen würde.
    Im übrigen ist Sephren, wirklich, zu ernst für den Mogerator, da muss ich sogar Rick zugeständnise machen, Sephren würde einfach nicht Sephren sein, wenn er einen Mog-ava hätte.
    Sephren ist halt seriös und das passt nicht zum Mog, auch wenn der Mog ernst sein kann, passt es nicht. (irgendwie verstehe ich diesen Satzt selbst nicht, der ergibt irgendwie keinen richtigen Sinn- die Pisa-studie lässt grüssen, es war aber Valina ^^)

edit: @engelchen: Das ist in allen langweiligen Foren so, im Qfrat gelten halt andere Regeln- less dir doch mal die links durch- und wähl Sephren ^^

@Hyperion: Gut gemacht ^^

nocheinmal Edit: @Vash: *lol*

und nocheinmal Edit: Ich glaube aber eher, dass ein User-krieg stattfinden wird, indem alle hohen Tiere, die wir hier im Forum haben, gestürtzt wird *machtschonmaldiePlänebereit*
    "Kommt und vereinigt euch, wenn ihr etwas gegen Ricks Mogerator-wahl habt !"
    Geändert von Sebastian (15.09.2003 um 18:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion

Und denkt daran:
    Man ist einen Monat lang Mog. US-Senator ist man hingegen 6 Jahre, also 72x länger (Wow! Ich kann rechnen!). Wie schlimm kann es also werden, wenn jemand Mog. wird? Ein Monat später ist es ja wieder jemand anders.

Aber 1 Monat reicht für RJ aus um uns in einen Irak-Krieg zu stürzen.

Sorry für die OT-Frage:

Aber kann mir jemand erklären was die Com.G.F. machen bzw was ihre Aufgabe ist?? Genausowenig weiß ich das über die Feuertäufer... Auf den jeweiligen Seiten findet man ja nicht wirklich was. Und da ich auch nicht weiß wenn ich da am besten ansprchen sollte (mal von Soheil mit der Feuertäufer sache abgesehen) frage ich das hier einfach mal da ja kompetente Leutchen anwesend zu sein scheinen...

Edit:

@ Vash
    LOL
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@WChocobo: Vor kurzem hab ich eine Thread deswegen eröffnet
    *klick mich*

Und ich hoffe auch das erstens die SNCC wieder aktuell wird, und zweitens das einige nützliche Posten wieder ins Leben gerufen werden, wie z.B. die CGF

Zitat Zitat
    Gibt es nicht die Regelung, dass man seinen alten Nick für einen Monat unter dem Namen tragen muss, wenn man ihn wechselt? Oder gilt das nicht bei Zweitaccounts?
    Wenn man den Nick wechselt, ja. Habe ich das? Nein.
    Ifrit ist sozusagen im Vorruhestand, wenn ich noch was mit dem Acc. anfange, dann sind's persönliche Sachen im Sumpf oder eben wenn ich was im Staff zu sagen hab' - ansonsten nutze ich nur noch diesen Account, wie leicht zu erkennen ist. Wenn jemand damit ein Problem hat ist es seines, nicht meines.

Zitat Zitat
    Und dann frage ich mich, was dieses Rumgekeiffe soll?
    Wenn ich rumkeifen wollte, hätte ich dir - wie mal in der Vergangenheit - einfach haltlose Vorwürfe gemacht um dich ein wenig zu ärgern oder zu fordern. In diesem Fall jedoch spiegelt sich aus meinem Post nur meine Meinung wieder, wie du diese interpretierst ist deine Sache.

Zitat Zitat
    Seso hat dir ganz klar gesagt, dass du aus dem Staff rausgeschmissen wirst, wenn du dein Zweitaccount derart ausnutzt!
    Ausnutzen? Ich gehe ins Forum, lese und schreibe Beiträge um meine Meinung kund zu tun, nichts anderes. Dass selbige leider recht selten mit der deinigen oder vieler anderer konform geht ist ebenfalls nicht mein Problem. Verstoße ich gegen die Netiquette? I don't think so.

Zitat Zitat
    Also hör auf, hier stunk zu machen!
    Ich mache keinen Stunk, zum dritten Mal - ich sage nur was mich stört und weshalb.

Zitat Zitat
    Du weisst ganz genau, dass die Weiterführung des Mog-Postens nur an einem seidenem Faden hängt.
    Und? Das Symbol des Mog-Posten wird doch sowieso mit Füßen getreten, Freundschaften bestimmen eher wer hier diesen "Einsteigerposten" erhält, als Können, Überzeugung oder auch mal die logische Konsequenz. Mich wundert nicht, dass Rick ein so hohes Ergebnis erzielt, schließlich ist er sehr beliebt und war m. E. auch ein guter Mod - die grundsätzliche Fehlentscheidung bestand imo eher darin, ihn überhaupt aufzustellen.

Ach, da fällt mir ein - wo wurde eigentlich im Staff besprochen, welche der vielen Nominierten nun in diese Endauswahl kommen? Sieht ziemlich nach Willkür deinerseits aus (was ja nicht das erste Mal wäre) oder habe ich diesen Thread tatsächlich übersehen? (Falls ja bitte ich um einen Link.)

Zitat Zitat
    Tauf' mich Baby, wäre ja eigentlich nicht einmal die Erste...und FT will ich seit dem 23. Juni schon nicht mehr werden - falls du das vergessen hast.

Zitat Zitat
    Und das du mir "Mehrheit-Nachrederei" vorwirfst und sagst, dass ich kaum im Forum bin, zeigt nur, dass du in den letzten Wochen hier nicht warst.
    Alle sagen das Sephren ein toller Mod wird und du stimmst mit ein, doch ich bezweifle, dass du besonders viel von ihm gelesen und ihn besonders einschätzen kannst. Sicher, auch wieder nur Spekulation meinerseits, aber wenn ich alles mit Fakten belegen könnte würde ich diese Diskussion gar nicht erst führen.

Zitat Zitat
    Ich bin Werktags fast täglich im Forum und das für mehrere Stunden und wenn ich wirklich immer mit der Mehrheit schwimmen würde, hätte ich im "Posting-Respekt"-Thread wohl kaum als einziger die Wahrheit angesprochen!
    Als Einziger die Wahrheit angesprochen hast mit Sicherheit nicht nur du - aber klar, dass du dies für dich reservierst.

Des weiteren: deine Sig spricht schon Bände und das behaupte ich nicht nur, weil sie auf mich abzielt, sondern schlicht weil sie an Logik nicht mehr zu unterbieten ist und genau das untermauert was ich eben ansprach und sowieso schon lange predige. Du tappst so oft in Fettnäpfchen, kommst zu spät wenn schon alles vorbei ist und musst dann nochmal mit der Saukelle reinhauen. Du verstehst vieles erst einmal falsch, weil du nicht genügend informiert bist (ja, sowas wollte ich mit dem Satz in deiner Sig aussagen), doch lässt dein überdimensionales Foren-Ego die Sache regeln..wie gesagt, deine Sig ist eine Farce in sich..ich finde sie sogar sehr belustigend.
    Ich denke einfach mal an deinen Vorschlag, Vash zum FFF-Mod zu machen, was du nachträglich als kleinen Scherz deklariert hast...glaub' mir, wolfi war nicht der Einzige, der diesen Vorschlag ernst nahm. *kopfschüttel*

Und falls du mir jetzt wirklich erzählen willst, dass dies beabsichtigt ist oder war und dir das natürlich alles bewusst war und ist dann weiß ich mir wirklich nicht mehr zu helfen.

Aber es ist klar - du musst nicht Recht haben um eine Diskussion zu gewinnen, nur den längeren Atem.

Zitat Zitat
    Es geht hier um MEINEN QFRAT!
    Qfrat ist für alle da. (Bekannter Werbeslogan?..na egal)

Zitat Zitat
    Scedd, Valin und Boo haben keine Chance mehr auf den Sieg - also wäre meine Stimme bei ihnen nur Kanonenfutter.
    Richtig, von daher wäre es nur löblich gewesen, die Stimme einem neueren User zu geben und ihm nicht die Möglichkeit vorzuenthalten, erste Moderfahrungen zu machen. Aber ok, das ist einzig deine Entscheidung die ich auch nicht wirklich kritisieren möchte, da mir auch das Recht dazu fehlt, ich kritisere einzig die Konstellation mit der die "Kontrahenten" aufgestellt wurden.

Zitat Zitat
    Und Sephren ist mir zu sehr der "Staff-Kandidat".
    Sein Sieg würde viel eher nach "Newcomer haben keine Chance" aussehen!
    Ach..? Das meinte ich mit Mehrheit nachreden. Lass' doch einfach mal passieren, wer weiß wann er mal die Möglichkeit bekommt, wann ein geeigneter Posten frei wird und ob er überhaupt eingesetzt wird.
    Immer diese genügsame Verlässlichkeit anstatt einfach denen ne Chance zu geben die sie wirklich brauchen, für Rick ist das nur ein netter Gag und eventuell sogar zusätzlich Stress, aber darum schert sich eh keiner.

Und falls du dir insgeheim schon Hoffnung machst, mich mit solchen Rededuellen zurück ins Forum bringen zu können - vergiss' es. Heute oder morgen kann ich weg sein und weg bleiben..zur Zeit ist's eben noch recht amüsant und interessant, so far.

Guess who...

@Whitey
    Das muss wohl an den fehlenden Informationsquellen liegen. Schreibe einfach ein paar PN's an Soheil, er wird dich sicher mit Vergnügen über die Feuertäufer, ihre Eigenheiten und Pflichten, aufklären - Com-GF. ansich sind eh tot also kein Grund zur Nachfrage.

@Vash

Danke. -.^

Ein Smiley...ich sollte noch an mir arbeiten. ^.-
    Wieder im Forum aktiv!