Zitat Zitat
Original geschrieben von Valin
@Soheil: Och, danke, hiermit beantrage ich ofiziel den Rang: User des Monats (so etwas sollte man wirklich mal einführen, dies würde bestimmt gute Auswirkungen auf die Comm. haben und da nicht gevotet werden kann [ich in jedenfall dafür, dass so etwas dann ber auch vom Staff entschieden werden sollte], geht es bei diesen Titel dann auch nicht um Sympathie.
*rotfl*
Also bei einem solchen titel würde es erst Recht nur um Sympathie gehen!
Ausserdem sind Staffler auch nur Menschen und treffen natürlich subjektive Entscheidungen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Valin
btw.: Mal eine mehr oder weniger OT-frage:
Was ist eigentlich aus den Com. Gf geworden, gibt es die überhaupt noch, wenn nicht sollte man sie Imo wieder einführen.
Ja..
Ich weiß auch nicht, was daraus wird.
Lilly wollte sie vor 2-3 Monaten wieder aufziehen, aber derzeit sieht's nicht danach aus.
Zitat Zitat
Original geschrieben von desillusioned aka Ifrit
Ich frage mich immer wieder, wie du die Eigenschaften und Qualitäten, Vorzüge und Schwächen von manchen Usern beurteilen willst, wo du dich doch eh nur mehr selten blicken lässt. Nicht nur, dass man dir immer anmerkt, dass sich das Meiste nur auf Spekulationen oder der Mehrheit Nachrederei stützt sondern auch, dass durch so etwas womöglich Entscheidungen getroffen werden.
Gibt es nicht die Regelung, dass man seinen alten Nick für einen Monat unter dem Namen tragen muss, wenn man ihn wechselt? Oder gilt das nicht bei Zweitaccounts?

Und dann frage ich mich, was dieses Rumgekeiffe soll?
Seso hat dir ganz klar gesagt, dass du aus dem Staff rausgeschmissen wirst, wenn du dein Zweitaccount derart ausnutzt!
Also hör auf, hier stunk zu machen!
Du weisst ganz genau, dass die Weiterführung des Mog-Postens nur an einem seidenem Faden hängt.
Wenn es dir darum geht getauft zu werden, damit du nicht mehr als FT in Frage kommst, dann sag das doch.

Und das du mir "Mehrheit-Nachrederei" vorwirfst und sagst, dass ich kaum im Forum bin, zeigt nur, dass du in den letzten Wochen hier nicht warst.
Ich bin Werktags fast täglich im Forum und das für mehrere Stunden und wenn ich wirklich immer mit der Mehrheit schwimmen würde, hätte ich im "Posting-Respekt"-Thread wohl kaum als einziger die Wahrheit angesprochen!
Zitat Zitat
Original geschrieben von desillusioned aka Ifrit
Das mag schon sein, nur sollte man auch bedenken, dass solch ein Praktikum, wie du es nett formuliert hast, auch Vorteile für den "Praktikanten" selbst hat. Es dient mit Nichten nur dazu, seine Fähigkeiten zu überprüfen, sondern soll auch ihm selbst mal einen kleinen Einblick gewähren und es ihm vereinfachen, sich an die Sache heranzutasten ....war es nicht eigentlich genau das, wofür der Mogeratorposten stehen sollte?

Aber nein, stattdessen sieht es jetzt so aus, als ob Rick, der selbst für verdammt lange Zeit Moderator (sogar hier im QFRAT -.^) war - diese Stelle bekommt.

Mal ehrlich, nur für so n'en pseudo-witzigen Gag, ihm n'en Megaman-Mog Ava aufzudrücken und die angebliche Wahrscheinlichkeit auf seine Rückkehr als Mod, wird den anderen Usern (und damit meine ich Valin, genauso wie Boo2k und eben Sephren) die imo ein Recht auf solch einen Posten und die damit verbundenen Erfahrungen haben wieder die gelbe Karte gezeigt.
Newcomer haben halt doch keine Chance weil alle untereinander ja so tolle Buddies sind und die ganze Sache eh von niemandem Ernst genommen zu werden scheint, eigentlich pure Zeitverschwendung.
Es geht hier um MEINEN QFRAT!
Das ist MEIN Lieblingsforum. Und da unterstütze ich nur denjenigen, von dem ich überzeugt bin,
dass er MEINEN QFRAT am besten leitet!
Scedd, Valin und Boo haben keine Chance mehr auf den Sieg - also wäre meine Stimme bei ihnen nur Kanonenfutter.

Und Sephren ist mir zu sehr der "Staff-Kandidat".
Sein Sieg würde viel eher nach "Newcomer haben keine Chance" aussehen!

Rick ist mir sympathisch und ein Mann des QFRAT-Volkes.
Mit ihm hatte ich im QFRAT immer Spaß.
Für meine Ziele (Und die sind: Spaß im QFRAT!) ist er einfach die bessere Alternative.
Eure strategisch, taktischen Gründe für Sephren sind mir Wurscht!

@ Pyrus:
IN der Tat hast du in gewisser Weise Recht, dass sich meine Aussage etwas widersprüchlich anhört.
Aber du wirst mir sicherlich auch zustimmen, dass nicht jeder Mod für jedes Foru geeignet ist.
Du kannst z.B. keinen wolframtor oder Chocwise in die RPGMaker2k-Foren stecken.