mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 98

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.September der neue Mogerator im QFRAT werden?

Teilnehmer
118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rick Jones

36 30,51%
  • Sceddar

15 12,71%
  • Sephren

34 28,81%
  • Boo2k

14 11,86%
  • Valin

19 16,10%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @vio: du sagst, aber auch nicht wem du gewählt hast oder habe ich mich da verlesen ? ^^
    Übrigens finde ich es sogar gut, dass manche nicht sagen, wemm sie wählen und damit meine ich die Mods, insbesondere die vom Qfrat und die Super-mods (wobei sich von denen hier noch keiner sehen lassen hat), denn wie Skar schon gesagt hatte, beeinflusen diese Wahlen erheblich, die anderen.
    Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass Mods (wenigstens die vom Qfrat, Adminstratoren und Supermods) nicht einmal jemmanden vorschlagen dürfen.
    Ist vielleicht ein bisschen streng, aber die Moderatoren (und alle anderen, die einen Rang haben, der ihnen Staff-zugang ermöglicht- mit Ausnamme der Vip´s) sollten doch, jedenfalls öffentlich, unparteiisch sein.

@Hiryuu: Da gebe ich dir recht, ich finde es wirklich ziemlich blöd, dass Rick Sephren ja schon bald einhollt, wer (im Qfrat) schon Mod gewessen war, sollte eigentlich nicht gewinnen.
    Ihr müsst ja nicht mich wählen, aber wählt doch wenigstens nicht Rick, da könnt ihr doch lieber Sephren wählen.
    Ach und ich habe nicht gegen Rick, ich finde nur den Mogerator-posten bei ihm absolut unangemessen.

btw.: @darkblue:Wenn du sagst familiär hast du entweder Rick oder Sceddar gewählt.
    @vio: Bei dir glaube ich übrigens auch, dass du Rick gewählt hast.
    Hört den keiner, auf das, was ich sage.

edit: Übrigens finde ich die geheimhaltung, bei "normalen" User schwachsinnig und ich glaube ich schliese mich Sephren an und stimme doch nicht ab- es sei den, ich kann damit verhindern, dass Rick gewählt wird (man, dass hört sich, aber wirklich so an, als hätte ich ein richtiges Problem mit Rick ^^)
    Geändert von Sebastian (15.09.2003 um 02:54 Uhr)