Ich werde nocch etwas warten, bis ich meine Stimme abgebe, aber es wird keine Selbstnominierung und ich werde nicht den führenden und auch nicht Rick wählen ^^ (Jetzt ist die auswahl noch unheimlich groß).

@Griever: Schick doch basi oder Gruzli eine PM, ich bin mir eigentlich sicher, dass du aufgenommen wirst. ^^

@Hiryuu: Soll ich dir wirklich Valina erklären ?
Du weisst doch, dass Schizos momentan unheimlich in sind, musst dir auch unbedingt eine zweite Persönlichkeit anschaffen ^^, meine wurde von lilly endeckt, die ein unheimliches Gespür hat, wenn es darum geht, von anderen User das Alter und Geschlecht zu erraten ^^.

Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich mich unheimlich freue überhaupt, dass ich im Poll aufgenommen wurde .

Bevor ich es vergesse: Vote for Valin. *spamslosschickt* ^^
... oder wollt ihr einen ehemalligen Moderator, einen zukünftigen Moderator, eine Person, die besoffen auf Bäume klettert ^^ oder das genaue gegenteil von mir, nämlich boo, der zwar wenige, aber (angeblich) gute Tread eröffnet ^^ (für alle, die es noch nicht gemerkt haben, ich eröffne viele Tread, die aber ziemlich schlecht sind ^^)

*Wahlpropagandstartetwobeidiebetonungaufpropagandaliegt*
Wenn ich gewählt werde, werde ich eine Foren-party starten, dass komplette Macht-system, der Forum umkrempeln und euch nicht mehr so viel voll spamen ^^.

diese Versprechungen werden genauso wahrgemacht, wie die eines gewissen Bush ^^

Wählt valin oder, wenn ihr auch nur den Hauch von Vernunft habt, wählt ihr ihn halt nicht