Mensch ihr könnt diskutieren.![]()
![]()
Aber zuerst @Vailn:
THX für die Nominierung. War aber die ganze Zeit nicht on für eine Bestätigung. Vielleicht nächstes Mal.(wäre ja sonst eh eine kuriose Situation gewesen, wenn wir uns gegenseitig nominieren und dann vielleicht sogar beide zur Wahl gestanden hätten
)
Die ComGF gibt es weiterhin. Es sollten dort noch das eine oder andere ändern (Aufgaben etc.), aber davon hörte ich nichts definitives.
@"Fall Rick"
Es wurden weder gegen die Regeln noch gegen die Netiquette verstossen. Er darf sich deshalb zur Wahl bewerben. Ausserdem ist ja noch nichts entschieden, da z.Z. nur 2 Stimmen Unterschied sind (und Zweitaccount-Besitzer haben 2 Stimmen, oder?). Ausserdem Mehrheitsbeschluss: Wenn alle meinen, Rick sollte nicht Mog. werden, wählt ihn einfach nicht.
Natürlich kann man die Regeln so ändern (hat ja niemand gesagt, dass sie perfekt sind), dass ehemalige und aktuelle Mods. etc. sich nicht zur Wahl stellen dürfen. Aber IMHO sollte dies erst für das nächste Mal geändert werde (im Gegensatz zum letzten Mal, wo der betreffende Punkt in der Netiquette war).
(Damit ist jetzt meine Kritik zumindest konstruktiv.)
Und denkt daran:
Man ist einen Monat lang Mog. US-Senator ist man hingegen 6 Jahre, also 72x länger (Wow! Ich kann rechnen!). Wie schlimm kann es also werden, wenn jemand Mog. wird? Ein Monat später ist es ja wieder jemand anders.
EDIT: 1 Stimme Unterschied. Ist also schon entschieden.![]()

Kontrollzentrum

(wäre ja sonst eh eine kuriose Situation gewesen, wenn wir uns gegenseitig nominieren und dann vielleicht sogar beide zur Wahl gestanden hätten