mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.September der neue Mogerator im QFRAT werden?

Teilnehmer
118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rick Jones

36 30,51%
  • Sceddar

15 12,71%
  • Sephren

34 28,81%
  • Boo2k

14 11,86%
  • Valin

19 16,10%
    ... Ihr könnt einem den ganzen Spass versauen.
    Könnt ihr bitte woander rum diskutieren, Sonst ist die Aktion entgültig gestorben.

Ja ich hätte selber auch sagen können Nein ich möchte das nicht.
    Weil ich selbst finde , dass die neuen und unbekannten User eine Chance verdient hätten.

ABER O_o Ich dachte eigentlich das
    ich wirklich net gewählt werde, da ja
    eigentlich das Der Sinn der Sache ist...
    warte zitat rauskram

.. ach ich find das jetzt nich..
    Naja jedenfalss bin ich selbst davon ausgegangen , dass die user selber verstehen worum es hier geht.
    Und zwar das Normale User die Möglichekeit gegeben wird in den posten des Moderators reinzuschauen.
    Von daher habe ich die Wahl eigetnlich als Spass angeshene.
    Und nicht gedacht das ich auch so Stark gewählt werde.
    geschweige denn dass ich Mog werde O_o
    Aber Offensichtlich habe die User das wohl doch nicht verstanden.

Zitat Zitat
    quod erat demonstrandum
    Und an alle die grad gegen mich Wettern.
    macht euch keine sorgen ich fühl mich doch net gleich angegriffen wegen sowas.
    O_o Ich verstehs ja selbst nicht.
    Also hört auf rumzuzätern und wählt gefälligst Sephren.

@ Rick:
    Ach Rick, gönn' uns doch unsere Pseudo-Streitereien.
    Lass uns doch den Spaß - dafür darfst du jabald Mog werden.

@ Ifrit:
    Sorry, hatte jetzt keine Zeit mir deinen Beirag durchzulesen.
    Bin am Mittwoch wieder zurück und schreibe dir dann eine Antwort.

Sorry for Spamm

aber Soheil, bevor du jetzt gehst... bitte noch eine Antwort auf meine PM... ich kann nicht bis Mittwoch warten... bin zu ungeduldig...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Naja jedenfalss bin ich selbst davon ausgegangen , dass die user selber verstehen worum es hier geht.
    Und zwar das Normale User die Möglichekeit gegeben wird in den posten des Moderators reinzuschauen.
    Von daher habe ich die Wahl eigetnlich als Spass angeshene.
    Und nicht gedacht das ich auch so Stark gewählt werde.
    geschweige denn dass ich Mog werde O_o
    Die elegante Lösung (unter der Voraussetzung, daß du nicht Mog werden willst) wäre, daß du deine "Kandidatur" zurückziehst - und den Passus mit "keine aktuellen und ehemaligen Mods zugelassen" bauen wir wirklich noch nächstes Mal ein - falls es ein nächstes Mal gibt

Stimmen für Rick könnten als "ungültig" gewertet werden, wie wenn jemand bei einer echten Wahl als Gag "Donald Duck" auf den Stimmzettel schreibt... warum komm ich bei Rick nur auf Donald Duck?

Eigentlich war ich ebenfalls der Meinung, daß der Posten mehr Sinn haben sollte, als Spaßgewinn für den QFRAT... kann sein, daß ich mich getäuscht hab.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Also wenn Rick die Kandidatur zurückzieht, will ich aber auch nochmal die Möglichkeit abzustimmen... Denn Rick stand regulär zur Wahl, und ich würde es als ziemlich unfähr werten, wenn jetzt, nur da seine Kandidatur als "Gag" gewertet wird, meine Stimme nichts mehr zählt...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Spinnt ihr ^^ ich zieh doch meien Kanditatur net zurück.
    Ich bedanke mich gerne bei all denen die mich gewählt haben.
    Aber nur weil ich zu sehr an eure Vernunft glaube ^^
    Heisst das net das ich jetzt nen Rückzieher Mache nix da ^^
    Is ja wohl euer Pech das ihr mich gewählt habt ^^

Und es wird noch so viele Monate geben.
    Zitat Zitat
    und den Passus mit "keine aktuellen und ehemaligen Mods zugelassen" bauen wir wirklich noch nächstes Mal ein - falls es ein nächstes Mal gibt
    Jap tun wir i Promise.
    Und es wird ein nächstes mal geben.
    Nennt mir jemanden der mich aufhalten will ^^
    dann soll er es tun ^^

Seht das Als lektion fürs nächte mal
    ich hoffe ihr habt daraus gelernt.

Yeah, 29 beide...
    es wird wieder spannend...
    Ich glaube auch, es wird noch viele Monate geben...

Ich hab für Valina gestimmt. Sorry Leutchen, alle Kandidaten hier sind bestimmt geeignet und gut für den Job.

Aber ich hab nun mal meine Schwächen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    @ Ifrit:
    Sorry, hatte jetzt keine Zeit mir deinen Beirag durchzulesen.
    Bin am Mittwoch wieder zurück und schreibe dir dann eine Antwort.
    Natürlich, wenn's anfängst interessant zu werden kneifst du, tz.

Anyways, Pech gehabt. Ich hoffe Sephren kriegt den Job, nichts anderes wäre imo gerecht.

Und damit hau' ich auch mal wieder ab, boom biddy bye wie Shake mal sagte.. *
    Wieder im Forum aktiv!

As if I'd be afraid of what comes, I'm just afraid of what does not.

Lucid, you control it, you're body's asleep, your mind is awake.

Awake and buried into oblivion.

Also irgendwie riechts hier ind em Forum immer nach dicker Luft..aber mir solls recht sein.. wenn nur die reingezogen werden, die auch was damit zutun haben.. vielleicht sollte man ja mal einen "Motz-Thread" aufmachen wo gestänckert, gemotzt und gekeift werden kann bis der webspace kracht.. da würde ich mich dann auch gerne mal beteiligen.. aber "aufmachen" werde ich ihn bestimmt icht.. das kann ja mal ganz offiziell ein Mod machen.. oder Soheil, da er anscheinend sehr viel mit den "gerüchten" oder anschuldigungen die mir zu ohren gekommen sind zutun hat.. also.. ich meine das jetzt nicht nur als Aufforderung, sonder sehe es ehrlich für notwendig, denn anstelle damitden Mogerator.thread zu "stören" kann/sollte man es ganz offiziell "klären".. so.. ich ziehe mich erstmal in meine Höhle zurück und warte auf den "Motz-thread".. bis denne... Zabuza the second ^^

By the way.. ich ahb für sceddar gestimmt... gehört halt zur familie... (its all in the family)
    Yuna: "Gib mir Strassennamen"
    Boo2k: "Bahnhofstrasse!"

ULTIMATIVER SCEDDAR-ON-THE-TREE-SMILEY>>>

Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)

hmm diesmal ist die wahl doch sehr schwer. Also normal würde ich von Grund aus sagen : Rick Jones .. aber war er nicht schonmal moderator? Weiss ich jetzt noch gar nicht so genau mehr dann wäre da noch sephren, meiner Meinung nach sehr zuverlässig. Valin ist auch ein guter Mensch und auch fähig mogerator zu werden. hmm da macht ihr es einem ja doch sehr schwer lol

hmm ich stimt mal für ... Rick Jones trotzdem

Hey, immer noch nur eine Stimme Unterschied.

'Soll sich einmal jemand überlegen, was bei Stimmengleichheit geschehen soll*zuSoheilschiel*.

Ich warte noch mit meiner Stimme. Vielleicht ist ja kurz vor Ende der Wahl ja Stimmgleichstand und dann kann ich ja entscheiden, wer Mog. wird.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

@Hyperion: Am besten wird dan der 2. Mog *aufseinenstimmenschielt* ^^
    Falls du entscheiden kannst, du kennst meine Meinung ^^.

Nur mal so ein Spam am Rande ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Hey, immer noch nur eine Stimme Unterschied.

'Soll sich einmal jemand überlegen, was bei Stimmengleichheit geschehen soll*zuSoheilschiel*.

Ich warte noch mit meiner Stimme. Vielleicht ist ja kurz vor Ende der Wahl ja Stimmgleichstand und dann kann ich ja entscheiden, wer Mog. wird.
    Nicht nur du, meine Stimme ist auch noch nicht vergeben

mist, meine wahlkampfrede hats wohl nicht gebracht... naja, ich werd wohl das feld von hinten aufräumen hoffe ich *g* ansonsten

I'll be back

btw morgen wieder pc da

ich habe natürlich für rick gestimmt. sehe gar nicht ein für mich selber zu voten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von desillusioned
    Und? Das Symbol des Mog-Posten wird doch sowieso mit Füßen getreten, Freundschaften bestimmen eher wer hier diesen "Einsteigerposten" erhält, ...
    Anndererseits zeigt das aber auch, dass nur diejenigen den Posten kriegen können, die sich für die Community engagieren und hier Freundschaften schliessen.
    Aber du hast grundsätzlich schon Recht - hätten Valin oder Scedd noch ne Chance gehabt, dann hätten sie meine Stimme bekommen.
    Zitat Zitat
    Ach, da fällt mir ein - wo wurde eigentlich im Staff besprochen, welche der vielen Nominierten nun in diese Endauswahl kommen? Sieht ziemlich nach Willkür deinerseits aus oder habe ich diesen Thread tatsächlich übersehen?
    Wenn du mein erste Posting in diesem Thread nicht "übersehen" hättest, dann hättest du gelesen dass:
    "Auf eine Vorauswahl durch den Staff habe ich diesmal verzichtet, da von den etwa 25 vorgeschlagenen User lediglich 9 die Nominierung annahmen.
    Von diesen 9 haben sich 5 ganz besonders hervorgehoben, die ihr hier nominiert seht."

Mit "hervorgehoben" meinte ich hier:
    Sie hatten die meisten Nominierungen.
    Zitat Zitat
    Des weiteren: deine Sig spricht schon Bände[...]
    Ich denke einfach mal an deinen Vorschlag, Vash zum FFF-Mod zu machen, was du nachträglich als kleinen Scherz deklariert hast...glaub' mir, wolfi war nicht der Einzige, der diesen Vorschlag ernst nahm. *kopfschüttel*
    Und falls du mir jetzt wirklich erzählen willst, dass dies beabsichtigt ist oder war und dir das natürlich alles bewusst war und ist dann weiß ich mir wirklich nicht mehr zu helfen.
    Also bitte Ifrit?
    Wieviele Smilies muss man hinter einem Beitrag machen, damit es als Witz angesehen wird?
    Ich mische mich schon seit 2 Jahren nicht mehr ein, wenn ein FFF-Mod gewählt werden soll - das habe ich weder bei Knuckles noch wolfi noch bei einem anderen Mod je getan.
    Und wenn die Smilies nicht ausgereicht haben:
    Spätestens am Tonfall konnte man ja wohl sehen, das es nicht ernst war - ganz zur schweigen von der Begründung.
    So what the hell..?

Und dieses Uninformiertheit-Getue...
    Wenn man fast 1 Vierteljahr Pause gemacht hat, dann ist es klar, dass man etwas Zeit braucht um wieder reinzukommen.
    Aber ich sage auch:
    Bei Sephren liest man sich 5 Beiträge durch und weiß, dass da keine heisse Luft rauskommt.
    Man braucht ihn nicht persönlich zu kennen um zu wissen, dass er was drauf hat. Das entscheidet man einfach nach Gefühl und durchlesen der letzten 5-6 Beiträge von ihm.
    Das ist keine Willkür, das hat Methode:
    Wenn man seit 3 Jahren dabei ist und in dieser Zeit über 2000 User kennengelernt hat, dann beginnt man irgendwann beim Lesen der Postings ein Gefühl dafür zu entwickeln, ob ein User ein "Idiot" oder ein "Mod in Spe" ist.
    In diesen Sachen entscheide ich aus dem Bauch heraus und bisher hat mich mein Gefühl nie im Stich gelassen.
    Zitat Zitat
    Und falls du dir insgeheim schon Hoffnung machst, mich mit solchen Rededuellen zurück ins Forum bringen zu können - vergiss' es. Heute oder morgen kann ich weg sein und weg bleiben..zur Zeit ist's eben noch recht amüsant und interessant, so far.
    ...
    Und damit hau' ich auch mal wieder ab, boom biddy bye wie Shake mal sagte..
    Ist ja gut - ich dachte, du wolltest nur bisschen "Böser Ifrit Böser Soheil" spielen.
    Meine Güte...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zabuza- Shin die 2te
    Also irgendwie riechts hier ind em Forum immer nach dicker Luft..aber mir solls recht sein.. wenn nur die reingezogen werden, die auch was damit zutun haben.. vielleicht sollte man ja mal einen "Motz-Thread" aufmachen
    Ach, sowas kann man nicht künstlich machen...naja, vielleicht doch.
    Aber das macht keinen Spaß.
    Ausserdem: Dicker Luft?^^
    Du solltest dir lieber sorgen machen, wenn die Luft dünn geworden wäre.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zabuza- Shin die 2te
    .. oder Soheil, da er anscheinend sehr viel mit den "gerüchten" oder anschuldigungen die mir zu ohren gekommen sind zutun hat..
    Was für Gerüchte denn? o__O
    Kannst du mich da per PN informieren? Das würde mich doch interessieren.^^

Btw.:
    Ihr könnt noch bis Freitag-Mittag eure Stimme abgeben.
    Spätestens um 15 Uhr wird die Umfrage beendet.

leute, wir haben grade mal 114 abgegebene stimmen... nennt ihr das eine wahl? also wirklich schämt euch. ich pusch den thread wieder, damit der nicht noch in vergessenheit gerät :P

Also alle die noch nicht abgestimmt haben sollten dies lieber machen, bis die Zeit rum ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Also alle die noch nicht abgestimmt haben sollten dies lieber machen, bis die Zeit rum ist
    Mindestens eine Stimme brauchen wir noch. Sonst muss der Mog-Posten geteilt werden.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Mindestens eine Stimme brauchen wir noch. Sonst muss der Mog-Posten geteilt werden.
    Jetzt nicht mehr...

Also diesmal war die Wahl ja auch echt fies. Wie soll ich mich da für einen einzelnen Kandidaten entscheiden?
    Ich habs jedenfalls gemacht, aber es tat weh
    Naja, die anderen werden hoffentlich auch noch ihre Chance bekommen ^^
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause